vw teilemarkt

Beschleunigung Autobahn bis 200

Polo6nG40
  • Themenstarter

http://rapidshare.de/files/16498007/Polo_autobahn_auffahrt.3gp.html



gelöschtes Mitglied

    ergendwie geht das net


    Nicht schlecht, nicht schlecht.

    Schenkt mir jemand einen 1.8T-Motor? bitte!



    Polo6nG40
    • Themenstarter

    is ganz witzig... glaub der 1.8T geht noch einiges mehr... hab aber auch noch kein video davon gesehen!


    geht echt gut dein G40 , respekt! Macht sicher richtig viel spaß oder?


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    ja macht schon spaß... ist mir aber trotzdem noch zu langsam... find den nicht schnell....


    Die Endgeschwindigkeit vom G40 ist definitiv zu niedrig. Aber was will man von 1,3l erwarten? Und die geile Beschleunigung macht einiges wieder gut


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is zwar kein 6n aber da gibts au tachovids mit 1.8T


  • Der macht halt richtig Laune! Bei dem Viedeo bekomm ich immer Gänsehaut!
    Nur schalten kann der net, oder mit dem Getriebe stimmt was nicht



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm wo willst du bei drehenden rädern am besten schalten ... das bringste nich gleich gut hin ...


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    richtig genau so eine beschleunigung will ich auch haben da geht was...


    Wenn du deinen G40 SO hochzüchtest hast aber auch nicht lange was davon.
    Der holt aus 1,8l und nem großen Turbo 225 PS oder so! Bring mal einen G40 auf die Leistung!


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    ne ist klar... g-40 das ich nicht lache... .... G-60 und mehr geht dann auch nicht mehr... anderes getriebe evtl... sonst hab ich ja schon einiges


    Hier auch ein Tachovideo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Junge Junge, deiner geht ja auch ganz nett Respekt an solche Projekte!


    Danke sehr.


    Antworten erstellen