vw teilemarkt

heckklappe >stellmotor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kurze und knappe frage: wie komm ich an den stellmotor in der heckklappe ran?



Einfach die Heckklappenverkleidung abmachen. Ist eine Schraube in diesem kleinen Griff auf der Innenseite und dann einfach abziehen, daunter ist dann noch ne dämmmatte und dann die Karosserie wo irgendwo der Stellmotor fest ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schon!
hätte da noch ne frage! und zwar, gibbet auch ne bilige variante an diesen stellmotor so nen funkviech dranzubasteln anstatt gleich sowas hier zu kaufen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wollte mir nämlich nen drei tasten klappschlüssel umbauen und hätte da noch ne taste frei, und da da dieses lustige kofferraumsymbol drauf is, dacht ich mir versuch ich das mal!



  • Hi

    dann benötigst einen einfachen stellmotor für ne ZV und dann ein Funksender und empfänger für den Motor anzusteuern sender muss dann mit in den Schlüssel. Wenn du ein Selbstlernenden Schlüssel hast dann guck mal ob du auch so ein empfänger bekommst.

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das is mir ja schon mehr oder weniger klar... aber wenn ich in meinem schlüssel schon eine senderplatine hab, dann hab ich ja leichte schwierigkeiten da noch einen sender einzubeuen ODA?


    polotreff.de
    #6 - 20.09.20046n2 polo heckklappe stellmotor stellmotor polo 6n heckklappe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen