vw teilemarkt

Fragen über Fragen ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Puh, ich bin verwirrt .... was ihr so alles mit Euren Autos macht .... WoW....

Habe versucht mich mal hier durch zu wurschteln, bin aber jetzt bei der Lösung angekommen einfach mal zu schreiben was mir so auf dem Herzen liegt mit meinem Polo ...

Ich würde mich super über Antworten freuen, bin es nämlich leid für jeden "Kleinscheiss" in eine Werkstatt zu fahren .... Kann sogar die Scheinwerfer schon selbst ausbauen *stolzbin* ... danach ist meine Hand zwar halb verstaucht, aber es klappt ....

So nun mal zu meinen Problemen/Fragen:

Türschloss Fahrerseite, Zentralverriegelung - 2-Sitzer :
Hat irgendwann einfach den Geist aufgegeben ... man kann den Schlüssel noch drehen, aber es tut sich nix mehr .... also schließe ich meinen Wagen auf der Fahrerseite ab, oder wenn ich mal wieder zu faul bin, bleibt er offen....

Fensterheber - elektrisch
Die rechte Seite schleicht nur noch so auf und ab und hakt manchmal, so das es wieder aufgeht ... habe zu dem Thema schon was gelesen, da steht dann was von Verkleidung abmachen und Motor ausbauen ... aber WIE mache ich die Türverkleidung ab ?
Von der Fahrerseite aus kann ich die Beifahrerseite nur noch zu machen, aber nicht mehr auf ....

Box auf der Fahrerseite hat schlapp gemacht ...
Auch um da mal zu schauen müsste ich wissen wie man die Türverkleidung abbekommt ... habe schon und "Tipps" gelesen wie das gehen soll, aber das ist nicht von elektrischen Fensterhebern die Rede, sondern von der Kurbel ... oder macht das keinen Unterschied ?

Soviel erstmal von mir ....

LG
Birgit



gelöschtes Mitglied

    Such Dir am besten jemanden aus Deiner Nähe der sich ein wenig mit Autos auskennt.

    Wenn Dir Krefeld nicht zu weit ist helf ich Dir auch gerne und zeig Dir wie die Verkleidungen abgehen etc.

    In Sachen Car HiFi kann ich Dir ganz bestimmt helfen

    Schreib mir doch einfach ne pm.

    Greetz

    XBM


    genau..fahr mal zum dirk,der hilft dir sicher...oder schreib mir ne pn falls du fragen zum 6n2 hast....



    kannst ja auch mal XBM fragen



    sorry musste sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen