vw teilemarkt

Innenverkleidung hinten abbauen 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

ich möchte von ganz vorne nach ganz hinten Kabel ziehen. Der Weg von Armaturenbrett zur Rückbank ist ja ganz einfach(also die Leiste da weg und unter dem Teppich durch). Aber wie bekomme ich die Kabel hinter die Innenverkleidung hinten? Da sind ja 2 Schrauben aber die Verkleidung ist ja noch irgendwie festgeklippst. Wie bekomme ich die weg? Also ich meine halt von da ab, wo der Vordergurt ist bis nach ganz hinten.
Ihr wärt mir echt ne große Hilfe!

Grüße!



wie du schon meintest - 2 schrauben und der rest ist geklippst. außerdem sind die türpappen an der b säule noch eingehakt, mit nem kleinen ziehen nach hinten müsstest du sie aushaken - dann bisschen fester abziehen, wegen den klipps.. so war es zumindest bei mir


An der b-Säule ist ein Clip und du musst noch den Türgummi etwas abziehen weil da noch ein Blech drunter hängt! Dann nimmst nen kleinen Schraubendreher und gehts unter die Fensterdichtung und hebelst langsam die Verkleidung raus! Am besten einmal rein mit dem Schraubenzieher und dann von links nach rechts durchziehen! Beim Einbau das gleiche!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Ich werds mal versuchen. Hab halt immer etwas Bammel davor, dass ich was abbreche und dann nichtmehr hinbekomm! Wenn ich noch Probleme hab meld ich mich!

Achso ja. Ich meine eine Schraube hinten wo man den Gurt einhacken kann und eine vorne auf der B-Säule. Das sind schon die richtigen, oder?!?


Ja, das sollten sie sein! Viel Erfolg, wird schon schief gehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Wird bestimmt ein Spaß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen