vw teilemarkt

Welche größe passt bei Steffan evo

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich will mir die Steffan eevo felgen holen.Weiiß aber nicht in welcher größe fest steht nur 14 Zoll da es die nur in der größe gibt.Also welches ET usw krieg ich unter meinen Polo 6n der 60-40 tiefer ist ohne dass ich die Radhäuser ziehen muss. Ich hab kein Geld das ganze Auto neu zu Lacken wegen den Radhäusern.



gelöschtes Mitglied

    Naja also das ganze Auto musste ja nicht gleich neu lackieren wenn du ziehts. Wenn man überhaupt lacken muss kommt halt auf den Lack an!
    Was du drunter kriegst weiss ich nciht aber ich wollte mir die auch holen und mit 60/40 tiefer können in deinen Radhäusern die Katzen übernachten. Würde bei 14'' mal mindesten 80/60 gehen am besten Gewinde dann kann man kucken. Welche Reifen willsten nehmen? 195/45 R15?


    Ich denk mla er nimmt nicht 195/45/15 sondern eher 195/45/14
    Was willst den für welche drunter machen, ich würd vorne 7 und hinten 8x14 machen, vorne ne ET so um die 25 und hinten 20, das könnte noch gehen ohne die Kotflügel zu bearbeiten, habs aber selber noch nicht ausprobiert.

    mfg



    VW-Racer
    • Themenstarter

    ich hab mir auch schon überlegt 15 er zu holen sonst wird da zu viel luft sein das hab ich mir auch schon gedacht kann mir mal einer ein paar 15 Zoll felgen vorschlagen die gut aussehen ein schönes Bett haben und dass zu einem erschwinglichen Preis


    Meine Ex-Feundin hat 8 mal 14 rundum. ET weiß ich jetzt nicht. Aber wenn du nächsten Samstag auf unser Treffen im Süden kommst in Neuenstadt bei Heilbronn kannst du es dir live anschauen. Da wird der Polo anwesend sein. Und wenn du wissen willst wie wo des genau ist,wende dich grad an 6N Grün! Von dir aus ist es ja nez weit dahin.
    @6N Grün
    Wir sehen uns morgen in Plochingen...


    Was ich jetzt vergessen habe dazu zu schreiben,die 8 mal 14 was sie drunter hat am 6N sind übrigens auch die Steffan EVO!
    Gruß


    VW-Racer
    • Themenstarter

    Achwas ist das nächstes Wochenende Da komm ich glatt aber leider noch nicht mit meinem Auto ich bin leider noch nicht 18 schraub mein Auto aber dass es zu 18en fertig ist. Also ich denk wenn das Wetter mithält werde ich da sein


    Kommst halt einfach mit nem Kumpel, hauptsache VW.

    @ cool: bis morgen, hab heut schon Auto gewaschen, au wenn sichs net lohnt mitm Polo auf Treffen zu fahre, aber mein Passat wird leider erst nächstes Jahr fahrbereit

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen