vw teilemarkt

60/60 und 15 Zoll?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leuz, will mir jetzt neue Federn holen! Spiele mit den Gedanken 60/60 Federn zu holen oder sogar 70/70! Ich weiß nur nicht ob dann noch 15 " Felgen passen... mit 205/45 R15 oder so...


Gruß Ghost



was fahren denn die 2F leute in der galerie denn so bei der tieferlegung?


Bei 60/60 wirst du wohl mit "nur" 15 Zöllern keine probs kriegen.Ich hab 60/40 16 Zoll Felgen und 215er Reifen drauf.

Wie es mit 70/70 aussieht keine ahnung



gelöschtes Mitglied

    ja beim 6n geht bei der 60/40 mit 16" beim 2f wirste wohl mit maximal 15" rankommen und bei 70/70 wirds ned grösser wie 14" wenn überhaupt!


    @beiko
    ähm ja,bei nem 6N passt das,aber du hast schon drauf geachtet,dass ghostfacekillah nen 2F hat,ja?
    da dürfte das erheblich enger werden,als bei nem 6N


    jo sorry hab ich auch vorhin gesehen


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Also Kotis werden Gezogen und gebördelt! das iss kein ding! können auch spurplatten drunter usw...!


    Gruß Ghost


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      ich hab 15 Zoll von BBS,mit 195 /45/15. vorne mit 6,5 und hinten mit 7,5 Zoll breite und hab ein KW mit 60/40.

      Passt grade so ! Hab nur die Kanten angelegt, sonst nix gemacht!


      Hoffe ich konnte dir helfen!

      Grüße

      Fabi


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      ach was ich ganz vergessen hatte war ja das ich Bonrath Domlager hab! womit er auch noch mal fast 2 cm tiefer kommt... Also ziehen muss ich auf jedenfall! macht ja auch nix... Werd ich dann vorm Lackieren noch machen... Bördeln Sowieso!

      Nur der soll nicht diese kack Keilform haben! das gefällt mir ABSOLUT nicht! naja mal schauen wies aussieht! vielleciht kommt der mit den lagern auch nicht ganz 2 cm tiefer...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen