vw teilemarkt

automatisch abblenbarer innenspiegel

.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

hallo alle zusammen!

Ich habe mal ne frage ich kriege ne neue Frontschebe vom polo 6n 2 die ist ja oben an den ecken was größer! und ich hätte gerne einen automatisch abblendbaren innenspiegel vom passat oder so! passt das von der aufname her oder wie mache ich das am besten? danke schon mal ich hoffe mir kann jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    das mit der scheibe ist kein problem hab sie auch. du brauchst aber dannn noch die facelift dachleisten. oder musst die originalen kürzen. mit dem spiegel keine ahnung. könnte auch einen vom a3 haben. vielleicht weißt du wie er angeschlossen wird?


    .:-:polo6n:-:.
    • Themenstarter
    .:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

    wie er angeschlossen wird weiß ich ich guck mal ob ich dir das schicken kann hab hier die bauanleitung von vw



    gelöschtes Mitglied

      danke


      .:-:polo6n:-:.
      • Themenstarter
      .:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

      Hier sind se!


      .:-:polo6n:-:.
      • Themenstarter
      .:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

      hm irgendwie kriege ich die bilder nicht hochgeladen hasste ne email adresse ode icq nummer oder so?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen