vw teilemarkt

Die Neue hier =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen!

Wollte mal Hallo sagen, da ich mich mal vorhin angemeldet habe.

Also bevor Fragen aufkommen.. Ich hab noch keinen Polo aber hab natürlich schon klare Vorstellungen wie mein Polo später mal aussehen soll

Wenn ich Glück habe bekomm ich nen schwarzen 1.4er 16V 9N. Hab mich schon mal bisschen umgeschaut und preislich gehen die eigentlich grad noch so (hab natürlich auch ein Preislimit und kommt auch auf Versicherung an und bla). Immerhin geht der dann bissle besser

Mein Polo wird gaaaaaanz dezent und edel ausschauen nix mit Spoiler und so Zeug Wie gesagt schwarz (oder silber, auch nicht schlecht), mit 17'' Felgen like BBS, Fahrwerk, dezent tiefer, schöne Anlage und evtl. Kleinzeugs.

Dauert noch etwa 1 1/2 Monate dann gibts die ersten Pics von meinem.
Also, lasst euch überraschen

Gruß



gelöschtes Mitglied

    hey willkommen!

    deine gedanken zum polo hören sich schon ma gut an!

    weiter so! :P

    Gruß, Jenny


    huhu auch ein hallöchen von mir.....

    hört sich echt net schlecht an was du da vor hast!

    bin ich mal gespannt!


    greez boso



    von mir auch ein hallo...na dann ...gespannt auf bilder...

    mfg timmis


    Guuuude!Große Freude auf die Bilder!Viel Spaß hier.
    Gruß Mathias.


    hehe ebenso willkommen

    meiner is auch ganz dezent - hab auch keine fetten spoiler etc , nur´n bissel gecleant und ne mhv ^^


    Hi viel spaß hier und wir sind alle auf die pics gespannt!


    schwarz un dezent? da will mir jemand meine idee klauen

    auch von mir willkommen....und viel spass hier mit uns

    greetz tommi


    ....na dann sag ich auch ma herzlich willkommen u immer her mit den pic´s



    schwarz und denzent, macht mir datt jetzt jeder nach

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    schwarz und denzent, macht mir datt jetzt jeder nach

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier



    Bist sicher nicht die Einzige die nen schwarzen dezenten Polo hat Nein Spaß, danke

    Naja Leute sieht so aus als steht der Polo in nicht allzu ferner Zukunft vor meiner Haustüre Wie gesagt, nix mit Spoiler usw das is garned mein Fall Mit 100 PS geht da schon was Mal schauen nach nem Grill ohne VW Zeichen und Heck evtl. clean. 17''er like BBS/Schmidt Schläppchen müssen sein und tiefer sonst schaut der aus wien kleiner Jeep evtl. FK Highsport.
    Mir gefällt die 9N Facelift Front sehr, nur die Scheinwerfer überzeugen mich nicht so wirklich.

    Was haltet ihr von nem Bra? Also ich muss oft Autobahn fahren und da wäre es halt auch sehr nützlich. Rein optisch her wie gefällt euch der fürn 9N?

    Danke für die nette Begrüßung, Bilder folgen

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen