vw teilemarkt

und schon wieder ein neuzugang...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

endlich habe ich mal eine Seite gefunden, in der lauter polo fans sind *gg*

Auf meinem Profil ist derzeit bloß ein Bild wo das Auto gerade noch lackeirt wird, es ist zwar schon fertig lackiert, aber der innenraum wird gerade noch vervollständigt, ihr könnt also so in 2-3 Wochen Fotos vom fertigen Polo sehen...

Ganz liebe Grüße Katha



gelöschtes Mitglied

    wow, die flammen schaun schon auf dem lackierbild irre aus..
    viel spaß hier..!
    hier wird dich geholfen


    gelöschtes Mitglied

      Hi Herzlich willkommen im Forum
      Viel spass
      Gruß Julien



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke schön euch allen


      Guuude!Schaut doch schon ma gut aus des erste Bild.Gruß Mathias.


      Hi und viel spaß hier! Ach und die flammen sehen wirklich gut aus!


      auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier, aber den wirst du sicher haben, wir sind alle gut drauf.
      auf fotos sind wir natürlich auch gespannt und hoffen du hälst uns auf dem laufenden

      mfg



      auch von mir viel Spaß
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Auch von mir Herzlich Wilkommen! Das Bild lässt schickes erahnen
        Gruß coconella



        gelöschtes Mitglied

          Ein herzliches Willkommen auch aus dem Schwabenländle

          Sieht sehr vielversprechend aus. Freuen uns schon auf das fertige Ergebnis.

          Viel Spaß auf poltreff.de


          gelöschtes Mitglied

            Ein "Hi" auch von mir

            Also die Flammen sind ja sehr "auffallend" hmm keine Ahnung wie man dsa beschtreiben soll Naja mein Fall ists ned so aber ich hoffe du verzeihst mir das

            Welches Fahrwerk?

            Gruß


            Verdammt schöner Polo! Aber du wohnst ja gar nicht allzu weit weg von mir! Und der ist mir noch nicht aufgefallen! Oder hast du ihn erst siesen Winter lackieren lassen? Ich denke man sieht sich irgendwann mal!


            Sehr geil! Sieht echt super aus.
            Mehr Fotos wären sehr schön!


            vielleicht ja am 22. april in neuenstadt?!?!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hi,

            um mal eure ganzen Fragen zu beantworten, ich habe ein FK Gewindefahrwerk, das Auto wurde ungefähr vor einer woche fertig lackiert.

            @6n grün
            was ist in neuenstadt? wo ist das?

            Liebe Grüße Katha


            danke denis


            bin schließlich auch dran interessiert dass viele kommen. Und bei dem schönen Polo würd's mich gleich doppelt freuen wenn sie kommt (nach neuenstadt mein ich natürlich )

            Und außerdem wären wir dann zu dritt, die geschlossen fahren können, weil sie quasi bei mir und SQAD "vorbeifahren" würde.

            @flamegirl, wenn du also hinfährst sagst Bescheid - zusammen macht's doch mehr Spaß auf der Autobahn. (Vor allem auf der A7 )


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wie weit ist des denn weg?


            hab bei map geschaut. Für dich ist's gescheiter wenn'd über die A3 fährst, sind ca. 150 km.
            Dachte du musst über Nürnberg fahren. Ist aber n Umweg


            Über Nbg sind's ca 200 km.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            und des ist am 22. april, oder? ich denke aber dass ich leider nicht kommen kann, weil wir das we drauf nach friedrichshafen gehen und das sind auch über 300 km, das wird teuer mit dem ganzen sprit und so...


            :'(


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            tut mir leid, ich hoffe ihr seit mir nicht böse......


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen