vw teilemarkt

Fotos Tieferlegung 30mm und >30mm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin seit ca. 3 Wochen Polofahrer (6N) und hab mich am Anfang ein bisschen über die Kurvenlage geärget um hab mir gedacht, dass das sich mit den Sommerreifen erledigt, da die ja breiter sind. Ein bisschen hat sichs verbessert aber so ganz glücklich bin ich noch nicht, die Kurven sind mir noch ein bisschen zu lahm. Jetzt hab ich mir gedacht ein bisschen tiefer kann ja nicht schaden...jetzt frag ich mich wieviel tiefer 30mm, 40mm oder mehr, was läuft mir von der Optik am ehesten rein? Wär klasse, wenn ihr mir Fotos von euren tiefergelegten Polos mit der mm-Angabe rein stellen könntet, dass ich den Unterschied mal seh.

scho mal merci...gruß mo



mächtest du ein neues fahrwerk oder nur tieferlegungsfedern?


für bilder musst dich nur in der galerie umschauen. kannst auch in mein profil schauen, hab 60/40



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Federn würden mir eigentlich reichen, Fahrwerk ist ja wieder ne Kostenfrage


Außerdem kannst auch Stabilisatoren einbauen, die die Seitenneigung in Kurven vermindern.


hab nochn paar weitec federn...glaub nen 374 jahr alt..40mm...

allerdings vom 6n2...musst ma abchecken obs bei dir passt


hi, wenn du willst ich habe noch von mir 30er federn von h&r vorne hinten also 30mm tieferlegung. also ich würde sagen die sind noch neu hatte sie ca 3monate bei mir drauf und jetzt auf kw gewinde umgestiegen. falls intresse schick mir eine pn was du ausgeben willst da werden wir uns sicherlich einig die stehen bei mir im keller rum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke mal für Eure Beiträge, ich denk mal 30er/35er würden mir voll und ganz ausreichen...

@Astron...wie ist das mit den Stabilisatoren, was kann man sich darunter vorstellen und was würde der Spaß kosten?

@polo6n75...ich kenn mich bei den Preisen nicht so gut aus, schlag du was vor?

@all...habt ihr irgendwelche Hersteller-/Bezugsquellentips?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...ich schau morgen wieder rein. Scho mal danke für eure Beiträge. Machts gut....gruß mo



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    hatte bei mir die 35er Federn von H&R verbaut ,
    da wirst Du nichts falsch machen wenn Du die kaufen solltest .
    Kann man nur weiter empfehlen .
    Strafe Straßenlage für Federn mit Serien Dämpfer .
    Eine alternative zum Fahrwerk .
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt aber ,hier ein Bild mit 195/45 R15 .
      35er Federn H&R .


      b_29132.jpg
      b_29132.jpg

      ich hab noch weitech federn 40/40 schreib mir ne pn wenn du noch suchst sind neu und ovp zirka ein 1/2 jahr alt


      Neu kosten die H&R Federn 154,90€. Die sind aber wohl auch sehr gut.

      Stabis sind Quarstreben, die werden unter die Achse geklemmt, diese kann sie dann nicht so leicht verschränken, d.h. das Auto "kippt" in der Kurve nicht so leicht ab. Die Polos mit 16V-Motoren haben das serienmäßig. 229,90€ kostet der H&R-Stabi für die Vorderachse.

      Hab die Preise aus'm SuspensionSupplies Katalog von 2005, gibts sicherlich alles irgnedwo billiger.
      .
      Hab übrigens auch 30mm Tieferlegung.


      polotreff.de
      #14 - 28.03.2006unterschied tieferlegung 30mm
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen