vw teilemarkt

Scheibentönung ohne Nummer

crackstar
  • Themenstarter

Guten Morgen,

hab n kleines Problem bei miener Scheibentönung waren die ABE-Nummern zu weit unten. d.h. waren nicht mit auf der Scheibe. Hab die zwar ausgeschnitten und drübergeklebt aber ganz sicher is mir das nich. Bin zwar schon durch paar Kontrollen gekommen, aber die Grünen werden auch immer dreister. Und bevor mir jemand an de Karre pinkelt brauch ich ne andere Lösung. Hab mal gesehen das jemand mit nem Stempel die Nummern auf die Folie gedrückt hat. Wie kann das gehn? Brauch ich da bestimmte Farbe? Was kann man noch tun?



Kannst ja trotzdem ma zu Tüv fahrn un ma nach fragen,ob de die vielleicht irgendwie eingetragen bekommst.Gruß Mathias.


Ich habe noch nie erlebt das scheibentönung kontrolliert wird also jedenfall vom TÜV oder so wurde ich noch nie drauf angesprochen.
Ob die Grünen da so drauf achten weiß ich nicht......so lange nur hinten im "normalen" bereich getönt ist juckt das glaub ich keinen.



Des mag sein das se des nicht so doll juckt,aber wenn se kein guten Tach habbe,dann juckt die auch sowas.


also die beim tüv haben mich schon drauf angesprochen und auch geguckt wo die nr ist aber muss ja nicht bei jeden tüv so sein das die nach gucken


also ich hatte nie probs damit..
Werde jetzt auch meine vorderen seitenscheiben kleben lassen, da das doch recht rattig ausschaut..
Udn wenn die jungs kommen lass ich immer die fenter komplett runter


polotreff.de
#7 - 29.03.2006scheibentönung was heist abe nummer autoscheibentönung nummern keine nummer auf scheibentönung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen