vw teilemarkt

Kann ich die reifen draufmachen?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

habe gestern inner garage die alten felgen von meinem bruder seinem 2er POLO gefunden und wollt fragen ob ich die auch auf nen 3er steilheck machen kann? es sind 185/50R13 auf felgen die so aussehen wie die ats cup felgen!



Musse eintragen lassen, weil du die Reifengröße nich fahrn darfst aufm 86C (der darf doch lt. Schein nur 165er oder?)

Is der 3er tiefer etc?


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

es ist ein serien 3er steilheck!
das ich die eintragen lassen muss ist mir klar gewesen! war jetzt nur die frage wegen der größe! wegen tachoangleichen und so! werde die denke mal net eintragen weil ich wenn eh nur die woche damit rumdüse! bekomm ja samstag meinen guten polo wieder!



Tachoangleichen? Wofür? Sind doch 13" und 13" is doch die Standartgröße aufm 3er...
Nee, kannse drauf machen ohne Probleme...


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

alles klar danke! dann werde ich die mal ausstauben und morgen draufmachen! stahlfelgen sehen zum aus!


das passt schon. ich hab alus bekommen und da ist ne reifenfreigabe mit 185/50 R14 oder 195/45 R14. für den IIIer steili drin. schmaler geht natürlich auch!


gelöschtes Mitglied

    185/50/13 ? steht da ganz oben.-- hab ich noch nie gesehen .....


    polotreff.de
    #8 - 09.04.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11000_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen