vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40, ats classic 7x13 ... Eintragung?

Butterkeks
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofans,

ich bin absoluter Anfänger und hätte gern gewusst, ob ich folgende Zusammenstellung beim TÜV durch bekomme (es handelt sich um ein Polo 86c 2F Steilheck).

Fahrwerk: 60/40
Felgen: ats classic 7x13
Bereifung: 185/60R13
Lenkrad: Victor 30er

(Mir ist bewusst, das ich bei einer solchen "enormen" größe der Bereifung ziehen muss.)

Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass das ein Problem werden könnte.

Also um eine Antwort würd ich mich freuen.

PS: Nich hauen, wenn der Thread in der Ausprägung schon mal da war.

THX schon mal



Warum nicht? Wenn genügend Freigängigkeit gegeben ist. Denke mal, dass du mit den 185/60ern und 60/40er Tieferlegung nicht unter die 50cm Lichtaustrittskante kommst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen