vw teilemarkt

Lufthutze und das Wasser / Feuchtigkeitsproblem .

s0nic
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Die Lufthutze vom "Michael 16V" hat mich so begeistert, dass ich am überlegen bin, mir auch son teil einzubaun. bild :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie ich das ganze befästige, wo ich die herbekome usw. habe ich schon geklärt.

    jetzt stellt sich für mich nur noch absolut die frage, wie ich das problem mit dem eindringenden Wasser lösen kann, denn Wasser was durch regen bei schneller fahrt in den Motorraum und auf die Zündverteiler kommt, ist ja mega-Mist!

    kann mir einer ein tipp geben, wie ich die luftzufuhr nutzen kann, jedoch kein starken wasser einbruch habe ?

    wäre klasse, wenn da einer ne tolle idee hätte.

    gruss, Michi



  • gelöschtes Mitglied

      impriegnierspray haben wir auch immer gemacht das ist top must halt nur zwei drei mal im jahr einsprühen!


      polotreff.de
      #3 - 28.03.2006lufthutze motorhaube wasser lufthutze probleme mit wasser lufthutze motorhaube regen lufthutze regen lufthutzen motorhaube regen lufthutze wasser lufthutze bei regen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen