vw teilemarkt

scheiß rost was soll ich tun

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

hi an alle die wissen was ich machen muss oder die das gleiche prob hatten also folgendes ich habe den Wagen mit roststellen bekommen und habe mich dann ran gemacht die zubeseitigen aber da wo ich alles runter geschliffen hatte und grundiert hatte kommt alles wieder raus (rost)
was soll ich tun?



jap ich kenn das problem...
wenn du dir die arbeit machen willst dann musstes verzinnen, ich mach sie mir net un schleif lieber öfter :P


es würde helfen , wenn du mal sagts WO du Roststellen ausbessertst - grundsätzlich ist es immer wichtig ALLEN Rost zu entfernen- bleibt da was übrig und wird übergrundiert- dann blüht der drunter munter weiter- Abhilfe kann ein sogenannter Rostumwandler schaffen mit dem du die behandelte stelle ordentlich zusaust- nach dem trocknen eine Korrossionsschutzgrundierung drüber (auch wenns bei manchen Rostumwandlern laut verpackung nicht nötig ist ) - und dann halt lack drüber- bei schlimmerem Befall von Austauschteilen ist es einfach sinnvoller die teile zu wechseln oder komplett zu überholen... kostet dann aber halt ein paar Euronen wegen lacken...

gruß



gelöschtes Mitglied

    ja genau alles blank machen rostumwandeler drauf ich nehme da immer fertan ist klasse das zeug (sogar sehr krichfähig für hohlräume) dann trockenen lassen und am nächsten tag mit siliconentferner nochmal drüber ´wischen danach grundieren und gleich lackieren da grundierung kein schutz ist sondern nur der lack wirklich wasserdicht macht - falls du den rost an stellen hast wo du nicht alles wegbekommst dann kommt es immer wieder z.b. an den ecken von heckklappen


    polotreff.de
    #5 - 28.05.2006rostumwandeler test 2009 was kostet rostumwandeler scheiß rost scheiss rost rostumwandler test rostumwandeler
    Antworten erstellen