vw teilemarkt

Endschalldämpfer Gruppe A

knallski
  • Themenstarter

Hab mir über E-bay ein Edelstahlendschall-dämpfer(Gruppe A) von FK gekauft.
Dem Verkäufer nach ist der Endschalldäpfer mit der Serienanlage kombinierbar. Ich bin aber nun ein bischen skeptisch da vieleicht das runde schlussteil vom endschalldämpfer zu gross ist für die Serienanlage. Wenn das der Fall ist was kann ich tun um das anzupassen? Gibst da so Zwischenteile oder so?



Es gibt so Teile zum Zwischenlegen, dann reduziert sich dein Rohrdurchmesser.

mfg


knallski
  • Themenstarter

Weis denn jamand,wo ich so ein Zwischenteil her bekomme,und was das kosten könnte.
Wenn ich nirgens das Teil auftreiben kann,gibts da auch noch andere Möglichkeiten um den Durchmesser des Rohres an die Serienanlage anzupassen. Hier ein Bild des auspuffs.



DCP_0004.jpg
DCP_0004.jpg

So Teile um den Rohrdurchmesser zu verringern könntest du eventuell in nem Zubehör- oder Tuningshop bekommen. Normal sind die dabei wenn du nen Auspuff kaufst.

mfg


Antworten erstellen