vw teilemarkt

Radio wird zu warm

yxy
  • Themenstarter

mein autoradio wird zu relativ schnell warm. nach etwa einer stunde cd-hören wirds zu warm und geht auf radiobetrieb...das problem geht eigentlich jetzt erst wider los (im winter wars nich). wenn ich das auto in der sonne stehen hab gehts manchnmal garnich an.

kennt jemand das problem (ich denk das hauptproblem is dass beim 86c das radio ganz oben liegt)
hat jemand ne lösungsidee
hatte schon vor nen computerlüfter zur kühlung einzubnauen, hab aber keinen passenden plat gefunden ...



wat isn das fürn hersteller?
Hatte das selbe prob im letzten sommer auch in meinem 6n2. Hatte son saubilliges tape drinnen wollte es halt ma ausprobieren. War von Yamakawa die machen eigentlich richtig gute dvd player. Naja es gibt firmen die sollten nunma keine autoradios bauen
Also dann hab ich im selben sommer n jvc tape reingemacht und selbe temperaturen usw. und des gab keinerlei probleme mehr. Die teuren markengeräte sind von hauseaus temperaturunempfindlicher.
Sorry, aber ich denke da brauchste schon n tape für um die 200 euro umd das in den griff zu kriegen :(
Aber das ist es wert, wenn du jetzt schon probleme hast, wie schlimm ist es dann im sommer?


gelöschtes Mitglied

    Ich denke auch hier wäre ein neues radio angebracht..

    PS.: Lustig ein radio (headunit) immer als tape zu bezeichnen
    da fühlt man sich direkt 26jahre jünger,.. obwohl ich nur 20 bin =)



    gelöschtes Mitglied



      Recht hat er !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        PS.: Lustig ein radio (headunit) immer als tape zu bezeichnen
        da fühlt man sich direkt 26jahre jünger,.. obwohl ich nur 20 bin =)


        nee, damals nannte man das kassettenlaufwerk. mit diesem teil war man der held der strasse


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen