vw teilemarkt

Autoradio Nur welches

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche ein MP3 Radio.
So nun wollt ich ma fragen welches ihr empfehlen könnt?
Also gute Leistung und gute Optik.
Können ruhig alle Preisklassen sein. Wenn es mir dann gefällt muss eben das Konto dran glauben. *gg*

Danke



Dann schau dir mal folgende Radios an:

Alpine CDA-9833
Alpine CDA-9835

Pioneer DEH 8600
Pioneer DEH 9800
Pioneer MP80

Sind echt schicke Radios und können alleauh MP3 ... die Alpines und die ersten zwei Pioneers haben zusätzlich noch LAufzeitkorrektur und EQs mit an Bord.


Also ich habe das JVC KDG-508 und bin super damit zufrieden



das JVC kd-LHX501
das ist das mit dem touchscreen und ich muss sagen das ding funtzt einwandfrei .


gelöschtes Mitglied

    hy

    also ich hav eine panasonic mp3 radio gehabt und dann wurde mir leider ins auto eingebrochen und dann hab ich mir den

    Alpine CDA-9830R

    gekauft und ich kann nur sagen SAU GEIL ich hab schon von vielen gehört das die alpine radios die besten radios sind nachdem ich mir den alpine gekauft hab kann ich nur sagen das er wriklich sehr sehr geil ist !


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      was ist denn von dem Cd/MP3-Radio von Aldi zu halten?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wollt näml. net so viel Geld ausgeben

      hat zufällig auch jemand die lautsprecher?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • oder sind die net empfehlenswert?
      passen die denn überhaupt in die Standart"halterung" vomIIIer Polo?
      Danke


    • Vergiss es, mitsolchen Teilen hast du nur Ärger. Investier lieber ein wenig mehr und kauf die für ca 130 Eur das DEH-3600 von Pioneer. Das kann auch MP3 und hat alles was man zum Musikhören braucht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen