vw teilemarkt

Störgeräusche..?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi..

habe ein problem mit meiner anlage..
wenn mein motor an ist kommt ein pfeiffton der sich mit erhöhter drehzahl auch erhöht..was soll ich machen? :(


MFG, Thomas



Kucken ob Die Plus leitung in der nähe vom Chinch kabel liegt! Neuen Masse punkt suchen, eventuell einen Entstötfilter! der aber kaum was bringt....



Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    Wenn es ein Magnat Verstärker ist, sofort raus damit, ansonsten mal hier im Forum lesen.
    Sorry, aber diese Fragen gibt es einfach zu genüge hier.



    DIGIFLEX
    • Themenstarter

    Magnat? nee also sowas kommt mir nicht in de kache..
    also meine stromkabel haben keinen kontakt zum chinchkabel..
    habe schon einen neuen massepunkt..ist auch komplett freigeschliffen, also dirketer kontakt zur karosse..habe die erfahrung gemacht wenn ich den gain bzw. den level input komplett an meinen 2 endstufen zurückdrehe kaum bis gar keine störgeräusche kommen..aber da ist dann alles sehr leise..

    wer hätte da noch eine idee..?ich verzweifle hier langsam..


    MFG, Thomas


    hatt ich auch mal- endstufe einfach im Arsch gewesen- häng mal ne andere dran und schau obs dann weg is...


    DIGIFLEX
    • Themenstarter

    hi..habe

    habe 2..ne pyle pda4800 und ne axton c209.. habe alle mal einzel ausgetestet..ohne erfolg.. hatte auch schon mal die pyle eingeschickt.. es wurden aber kein fehler festgestellt.

    bitte helft mir..

    MFG, Thomas


    häng mal ein anderes radio ran wenn es dann weg ist dein radio zur reparatur schicken...


    gelöschtes Mitglied

      Enteweder dein Stromkabel wurde mit deinen Chinch kabel zusammen verlegt !? Wenn das der fall is sofort kabel trennen CHinh und Stromkabel ! Wenn s immer noch nicht funktioniert schau im Motoraum bei der sicherung leg dort mal ein stück filz (teppich) drunter ! Wenns dann immer noch nicht weg is schau ob die kabel von der Lüftung nicht an deine Kabel von CD-Radio kommen ! Sollte es dann immer noch sein dann schaust du mal hinter zu deiner endstufe wo deine kabeln liegen ob das Stromkabel und die Chinchkabel zu nah bei einander liegen !

      Wenn es dann immer noch ist endstufe raus neue kaufen !


      DIGIFLEX
      • Themenstarter

      hi..

      habe das stromkabel auf der beifahrerseite verlegt und das chinchkabel durch die mittelkonsole..? reicht das? wie soll ich das im kofferraum lösen? so groß ist der ja nicht..habe meine chinchkabel auf der linken seite und mein strom auf der rechten..lautsprecherkabel haben aber mit irgendwelchen störungen nichts zu tun oder? habe nämlich links und rechts velche für mein frontsystem gezogen..
      was meinst du mit dem stück teppich?welchen grund soll das haben? und was meintest du mit der lüftung?

      MFG, Thomas

      Ps: will endlich wider ordentlichen klang in meiner kache..



      hast du nun schon mal dein radio getauscht...


      DIGIFLEX
      • Themenstarter

      jepp..habe schon mal ein ordentliches kennwoodradio von meinem kumpel genommen..--> selbes Problem

      was weiter?

      MFG, Thomas


      dann ist wirklich was mit den kabeln.... aber mit den filz verstehe ich auch nicht was soll das bringen


      hatte dies auch,obwohl ich chinckabel und stromkabel getrennt verlegt hatte....lag bei mir an der endstuffe........sie hat die störsignale nich raugefilltert. hast wohl am falschen ende gespart oder hehe


      leg mal ein neues chinchkabel möglicherweise ist mit dem was nicht in ordnung (abschirmung)
      und überprüf mal die kompletten stromanschlüsse kann auch daran liegen

      noch ne frage hat die endstufe kontackt zur karosse?
      wenn ja änder das mal indem du die endstufe auf eine platte holz schraubst

      viel erfolg


      gelöschtes Mitglied

        Es liegt 100 %ig an deinem radio, da ist ne leiterbahn durchgeschmort das kommt daher wenn man zb den plus oder den minus kabel an der endstufe abklemmt und irgendwann wieder anklemmt und man vorher die sicherung nich heraus genommen hat ein stromstoss jagt dann von der endstufe über die chinch zum radio und schwupps kaputt


        gelöschtes Mitglied


          polotreff.de
          #17 - 09.04.2006entstötfilter pyle cinch problem lautsprecherkabel stromkabel störgeräusche störgeräusche nach endstufeneinbau polo
          Antworten erstellen