vw teilemarkt

ZV schlüssel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollt mir bei ebay nen dreitasten-klapp-schlüssel ersteigert...
jetzt folgendes...
ich wollt mir demnächst mal ne funkanlage für meine standard ZV holen und den sender dann in den klappschlüssel einbauen!
1.welches paket lässt sich am einfachsten verbauen?
2.wie wird das "signal"vom druckknopf der des schlüssels auf die platine übertragen? geht das einfach übernen kabel?
3. ich wollt noch den dritten knopf des schzlüssels für den stellmotor im kofferraum benutzen! gibbet da ne billige mpglöichkeit so nen funkenmpfänger einzubauen und krieg ich den extrasender dafür dann noch in den schlüssel untergebracht?

so ich hoffe das war verständlich... bin leicht in eile!
schon ma danke an alle!



also wie du schon sagtest: es ist ein druckknopf, also kein kabel
am besten du schaust mal ob du ne zv findest, die auch schon 3 tasten hat.
so weit ich noch weiss, sind zv's von inpro und waeco recht einfach zumzubauen.
ich hab bei meinem einfach die druckknöpfe weggelötet und mittels leiterplatine unter die plastikdrücker gesetzt.


polotreff.de
#3 - 19.09.2004zv schlüssel vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen