vw teilemarkt

Reifen aufziehen!nur wo ?

Fredde
  • Themenstarter

Mahlzeit,

wollte mal fragen wo es am billigsten ist sich reifen aufziehen zu lassen,
hab mir brandneue Keskin KT 5 Block Light geholt mit Hankook primus Line und möchte die pellen so schnell wie möglich auf die felgen haben, was iust mit ATU ? teuer Premio ?

vielleicht hat jemand erfahrung

Danke schonmal

Fredde



ATU wird denke ich am billigsten sein.... Da lassn wir datt auch immer machn...


Fredde
  • Themenstarter

und wie teuer ungefähr ?
habs noch nie machen lasssen



Pro Rad mit wuchten glaub ich 10 Euro oder so....



Gruß Ghost


Fredde
  • Themenstarter

na das wäre ja geil


ja-freu dich schoma auf ATU- den sch**ß Verein- hab haute auch gefragt wegen reifen aufziehen- obwohl ich da ja eigentlich aus prinzip nix kauf- wollen 80 EURO von mir! da zahlt man doppelt, wenn reifen und felgen nicht bei denen gekauft wurden- hab kurz gelacht und mich bedankt! Vergölst 53,00 Eur - point S ca. 15 Eur pro rad-

mein Tipp: such dir ne Auto fit werkstatt oder ähnliches, oder irgend ne kleine freie- die sind günstiger!


Fredde
  • Themenstarter

ja vielen dank

wäre sonst nach ATU hin


Also wir ham nich viel bezahlt und wir ham noch nie was gekauft bei ATU....


hab heute und gestern mit ZWEI Filialen gesprochen- die haben bei das gleiche gesagt...- wäre wohl allgemeine Anweisung von oben- is eh Wurst- bei Auto Fit zahlste 8 Eur pro rad- is immer noch günstiger als bei den "alles ausser teuer"-Nudeln



Fredde
  • Themenstarter

war gearade bei premio die hams für nen 40en gemacht, bei atu wollten sie das doppelte 80 Euro; überlegt auch das mal, und premio ist gewnau gegenüber von ATU bei mir. der hammer,

Die Block light sehen übrigends sowas von geil aus, am wochenende kommt das fahrwerk rein und dann gibts neue bilder


polotreff.de
#11 - 29.03.2006reifen neu aufziehen lassen atu reifenaufziehen atu reifen aufziehen pitstop reifen aufziehen kosten reifen aufziehen point s reifen neu aufziehen atu tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7876_1.jpg kosten reifenaufziehen premio reifen aufziehen hamm point s preise reifen aufziehen atu reifen aufziehen kosten reifen auziehen vergölst was kostet reifen aufziehen atu "reifen aufziehen"kosten reifen aufziehen lassen bei pitstop 2010 wo am billigsten reifen aufziehen pitstop preis reifenaufziehen reifenaufziehen kosten pit sop reifen aufziehen reifen aufziehen lassen kosten atu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen