vw teilemarkt

Airride

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,

hat einer von euch schon ein airride? möchte mir eventuell eins zulegen und jetzt mal ein paar meinungen über hersteller etc. erfragen

liebe grüße katha



Ich habe eins drin in einem von meinen zwei Polos...in dem schwarzen von dem Bild..Es kommt drauf an ob du fahren oder ausstellen willst...
Ich sag mal so, für ein AUto was zum Ausstellen ist = immer wieder
und für ein Auto womit man jeden Tag fährt = nie wieder

Mein 2. Polo hat ein Gewinder drin mit ca. 100/100 und der liegt auch SAU tief...
und das reicht dicke und ehrlich gesagt, Airride ist noch viel zu teuer wenn man niemanden kennt...
Habe meins von der Firma Carline...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke damit hast du mir schon ein bisschen weitergeholfen...ist es zum fahren so blöd oder was?

lg katha



Ach und noch was,

Vorsicht mit den Freunden in grün...
Die kennen das kaum also ist es auch nicht erlaubt !
Wollten mich schon 5 mal still legen da ich an der Tankstelle stand und das Fahrwerk ganz unten hatte und Sie meinten ich könnte so nicht fahren und dürfte so auch nicht weiter fahren...

Tja, nicht jeder hat seine Schrauben am richtigen Platz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie konntest du es dann verhindern, dass sie dir die karre stillegen? hast du dein airride eingetragen bekommen?


Ja ist eingetragen...
Ist aber echt nicht so einfach das ding über den TÜV zu bekommen da die Airride's ziemlich skeptisch gegenüber treten...

Ich kann es nicht erklären...man muss damit gefahren sein damit man es weiss, wie das Gefühl ist...
Musst nur aufpassen auf welcher stufe du färhst...
und mir ist es auch schonmal passiert vor dem schwimmbad das ich nach dem parken das auto runter gesetzt hab..so 2 cm über boden tja und nachher ging er vorne nicht mehr hoch...
weiss nicht ob es durch die hitze war oder so, auf jedenfall stimmte irgend etwas mit den Lufttanks für vorne nicht...und das Problem mit den Lufttanks und den Kompressoren hat ein Freund von mir an seinem 4 Golf auch schon gehabt...und wenn er ganz unten liegt und nur noch gerade aus fahren kann, dann versuch den mal irgendwie zu ner tuningwerkstatt zu bekommen...fahren geht nicht und abschleppen auch nicht...dann kannst du das fahrwerk von aussen hochdrehen oder einen extrakompressor, je nachdem wo der fehler liegt,besorgen der von aussen angeschlossen wird ...

Aber was soll man sagen , es sieht sau geil aus !
und kommt immer sau gut an ! Ist eben etwas besonderes, was wirklich nicht jeder hat und es muss ja auch keine probleme geben !


Hi!Ich hab zwar keins un würd mir auch keines zulegen,weil ich jeden Tach mit dem Polo unnerwegs bin un dafür is mir ein Airride zu riskant,weils auch ganz schön teuer is.Ich denke bei Show un Messezwecken kann man des gerne tun,aber das kann auch jeder anders sehn.So denk ich halt.Gruß Mathias.


Antworten erstellen