vw teilemarkt

Original Radio ausbauen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir vor kurzen auch ein Polo 6n zugelegt.
Hab jetzt ein Problem, ich bekomm einfach das origanal Radio nicht ausgebaut. Hab schon alles versuch, will es auch nich kaputt machen.
Kann mir einer helfe?

MFG Anakonda



hi
es gibt spezielle klammern um das radio rauszunehmen, wenn du die nicht hast und keinen kennst mit sowas, kannst kurz bei vw vorbei schauen die bauen dir das schon aus.

bis denn
ben


gelöschtes Mitglied

    du brauchst 2 so metallhaken ! Kannste dir kaufen oder du machst es mim messer (aber ganz vorsichtig)....

    Viel Glück



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mit dem Messer?
    Kannst du es bitte genauer erklären?

    MFG Anakonda


    gelöschtes Mitglied

      stimmt normalerweise sind zwei so mettalhacken dabei wo du den radio ganz leicht heausbekommst (vielelicht sind die hacken im handschufach) wenn nicht dann zu einer werkstätte die haben meistens so hacken und bekommes das ganz leicht raus ! das war bei mr auch das is die urr oasch konstruktion ich hab am anfang auch nicht gewusst wie der radio rausgeht ! bist nicht der einzige !


      gelöschtes Mitglied

        Beim Original VW Radio sind die nicht dabei, man kann die allerdings für 11€ bei VW kaufen. Wenn man die aber nur brauch um das Radio einmalig raus zu bauen, fährt man da mal kurz hin und fragt ob die einem das raus machen, ist ne Sachen von einer Minute.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So nach langer müheseliger arbeit, hab ich das Rodio raus beommen.
        THX für die Hilfe

        MFg Anakonda


        polotreff.de
        #8 - 19.09.2004polo family 2004 einbau radio rausnehmen tp://www.google.com/m?client=ms-android-vf-unknown vw polo 2009 radio ausbauen polo einbauradio mp3 vw radio ausbauen 2004 radioausbau beim vw polo vw radio raus original vw radio rausholen radio ausbauen im polo 9n klammern radio 6n radio polo 6n ausbauen originalradio ausbauen www.google.com/m?client=ms-android-vf-unknown polo 6n orginal radio ausbauen autoradio polo 9n ausbauen radioausbau a 160 radio ausbauen bei vw polo family vw polo 2003 ausbau autoradio polo original radio ausbau origenal vw radio ausbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen