vw teilemarkt

JVC KD DV5101 / 6101 / 6202 DVD

Denyo
  • Themenstarter

Moinsen,

wie ich heute beretis gepostet hab, wurde heute Nacht mein Polo aufgebrochen und mein Radio geklaut.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, was als nächstes kommt.

Schwanke zwischen JVC KD-DV ...

5101:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 175,99 EUR

    6101:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 240 EUR

    6102:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 251 EUR

    Kann ohne weiteres keine Unterscheide feststellen.
    Wenn jemand Tipps für mich hat, oder weiß wo es die günstiger gibt, sagt mir bitte bescheid.

    Danke!

    Denyo



  • gelöschtes Mitglied

      Grüß dich,

      erstmal vorab: Die beiden unteren sind die selben, das 6101 ist silber und das 6102 ist schwarz. Das soll kein Scherz sein, bei JVC steht die 1 am Ende für silber und die 2 am Ende für schwarz. Das ist also defenitiv der einzige Unterschied der beiden unteren Modelle.

      Jetzt der Hauptunterschied zwischen 5101 und 6101/6102:
      Das 5101 hat nur einen 1 Chinch-Out, d.h. du kannst beispielsweise nur das Signal der Front-Speaker an die Endstufe schicken.

      Bei den beiden teureren Modellen sieht das ganze schon wieder wesentlich besser aus: Du hast 2 Chinch-Outs für Front und Rear PLUS ein separaten Chinch-Out für den Bass, dessen Pegel bzw. Lautstärke du dann auch noch über das Radio einstellen kannst.

      Die 65,-€ mehr währen mir die zusätzlichen Chinch-Outs wert, jedoch musst du das für dich entscheiden, jenachdem wie du deine Anlage aufbauen willst bzw. was du schon drin hast. Wenn du nur einen Bass an einer Stufe hängen hast und die Boxen übers Radio laufen lässt reicht die günstigere Version für dich definitv aus!
      Die 11€ mehr für schwarz statt silber finde ich jedoch happig, würde ich zwar nicht einsehen aber denoch bezahlen, da schwarz meist wesentllich besser ins Interieur eines Polos passt

      Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben, bei weiteren Fragen einfach weiterposten
      Gruß aus der Domstadt (Na Köln natürlich)
      Gerrit


      Denyo
      • Themenstarter

      Danke für die Info.

      Habe mich jetzt für das noch etwas bessere und teurere (meine Freundin = ) 6202 entschieden.
      Mit Giga MP3 Multi, DIVX, USB und der Möglichkeit nen iPod anzuschließen (wer will).

      Dazu will ich dann oben die Lüftungsgitter über dem DIN Schacht komplett entfernen und als weiteren DIN Schacht für das hier nutzen.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4625441686&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D4625441686%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      flamegirl hier aus dem Forum hat das schonmal gemacht und wollte sich bald melden, wie man das am besten hinkriegt.

      Besten Dank nochmal.

      MfG

      Denyo



      Antworten erstellen