vw teilemarkt

Supersport!

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab vor mir ein Endschalldämpfer für mein Polo 6n zu kaufen von der Marke Supersport.

Da mir Supersport von einem Händler vorgeschlagen.
Jetzt möchte ich wissen ob wirklich Supersport die Beste marke für Polo6n isch oder was sonst.



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Hab zwar noch kein SUPERSPORT Auspuff gehört aber empfehlen kann ich dir BASTUCK da knallts richtig,der Sound is hammer!
    MfG Ck


    also supersport ist spuerschrott.... das wird bei ebau verhöckert....
    die richtige marke, die ähnlich klingt, und in keinem vergleich zum diesem müll steht ist supersprint. das ist qualität



    gelöschtes Mitglied

      supersprint ist das geld zum fenster hinaus geschmissen, green_polo6n hat ne komplette anlage für ein schweine geld unter seinem gti und der ist kein db lauter als die original anlage und lestung merkt man auch nix. supersport ist preiswert und vom sound hammers....


      Ich hab au nen Supersport drunter wie du ja weisst, hab noch nie Probleme gehabt, ist echt top.
      Es ist vielleicht nicht die beste Marke, aber was kann man an nem Edelstahl ESD falsch machen, da ist Bastuck au net besser oder schlechter, und vom Sound brauchen wir gar net reden, den hast du ja gehört

      mfg


      ich hab das auch von sämtlichen leudden gehört das supersprint eher das schlechtere modell für ESD ist

      edelstahl zum attraktiven preis und nen brummiger sound das ist supersport


      gelöschtes Mitglied

        @ grün

        ja deiner macht schon gut lärm.was gibts da für endrohrvarianten? was kost der bei dir?


        Es gibt 16 verschiedene Endrohrvarianten, wenn du nächste Woche aufs Treffe nach Neuenstadt kommst bring ich dir nen Katalog mit, den kannst behalten, dann können wir ja mal reden.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          das wär ne coole sache---haben die auch dupley anlagen im angebot? wie fandest die stoßstange heute die ich dir gezeigt hab?fand die hammer komplett zugemacht bis auf die endrohre...



          Ja, die haben auch Duplex-Anlagen.
          Wenn du dir so ne Stossstange hinmachst hast du auf jeden Fall was dass nicht jeder hat, ist halt immer so ne Sache ob das alles hällt mit dem GfK.

          mfg


          Hallo..
          also ich stimmte grün und den anderen zu das supersport gut ist!
          Hab den auch drunter und bin zufrieden mit sound u.s.w.


          Mertel_Polo6
          • Themenstarter

          Aha danke für die vielen einträge zu dem Thema.

          Allso wenn dann kann ich ja am Samstag au noch ein bissle umhörn von auto zu auto.

          Weil ich fand den Sound am Polo vom Markus scho geil vor allem richtig laut und schon krachent.

          Naja ich glaub vom sound her gitbs ned viel unterschied zwischen Bastuck und Supersport oder.
          Ich hoff es werd noch mehr einträge


          hey,
          also ich hab n supersprint und der ist echt top!
          sound find ich passend nicht zu laut!
          (kann man ja ändern wers mag)
          von supersport hab ich jetzt öfter mal schlechts gehört haber scheint ja bei jedem anders zu sein!?!
          gruss ira


          wenigstens etwas rückendeckung


          Also ich fahr nen 6N 16V Mit ner kompletten Gruppe A von Supersport hab noch nicht viele gehört die lauter waren. Klingt echt krass. Aber wenn man natürlich will das sich sein Auto anhört wie ne Kaffeeeeeeemaschine dann muss man natürlich nen Supersprint drunter machen. Hab davor einen Supersprint gehabt der letzte Rotz. Bastuck klingt zwar echt gut ist aber nicht so laut.

          Gruß Black16V


          Mertel_Polo6
          • Themenstarter

          Isch Supersport auch ohne Atrape laut genug?


          das kann man vorher nie genau sagen, kommt au immer aufs Auto und den Motor an, du kannst ja wie gesagt erstmal nur den ESD ran machen und dann so 1-2 Monate fahren, wenn du ihn dann lauter haben willst kann man immernoch ne Attrappe nachrüsten, ist halt ohne Tüv so ne Attrappe

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            @ grün alias meterwurst

            deswegen heißt sie ja auch atrappe hab ich gerade schlau kombiniert


            sehr gut kombiniert, aus dir kann ja dich noch was werden

            mfg


            heyho...
            der thread is zwar veraltet, aber ich steh vor dem selben problem
            SUPERSPORT ESD ja oder nein?!

            mein weißer hat den geist aufgegebn (motorschaden). Deshalb habe ich jetzt nen schwarzen open air 6n mit 60ps 1.4l.

            Ich frage mich jetzt ob ich in einen supersport esd git investiere. gibts neue erfahrungen? oder sollte ich mir eher einen JETEX FORTEX auspuff holen?


            gebt euern senf dazu!

            besten dank und grüße
            ravepolo


            gelöschtes Mitglied

              was machst denn nun mit dem weißen?

              vielleicht davon nehmen


              der weiße kommt weg... ist komplett leer geschlachtet und wird so weit wie möglich in den neuen übernommen.

              und den novus pott vom weißen wollt ich eigentlich nicht übernehmen, da der fürn anfang ganz gut war, aber jetzt wollt ich mal was ordentliches aus komplettem edelstahl


              Zitat:

              aber jetzt wollt ich mal was ordentliches aus komplettem edelstahl


              ich empfehle sir ne komplettanlage von friedrich motorsport inklusive fächer..

              bei dem 16v meiner frau geht der gut zur sache und bei meinem 8v macht derauch gut speck


              guck mal bei master of sound.

              hab ne komplettanlage drunter und die macht echt schon gut lärm obwohl ich die erst 300km gefahren bin. kannst ja mal bei mir im thread gucken da istn video. und da ist der neu und kalt


              Zitat:

              guck mal bei master of sound.


              das is friedrich


              gelöschtes Mitglied

                genau die friedrich. ich hab extra nur nen esd drauf und der ist schon gut laut. aber so werd ich nicht gleich genervt wenn ich länger fahre


                ich weiss dass das zu friedrich gehört, hatte damals selbst ziemlich lange gesucht bis ich das richtige für mich gefunden hab


                Zitat:

                ich weiss dass das zu friedrich gehört


                war ja keine rüge

                hatte auch erst bastuck und dann hab ich mir am see 2010 mit meiner frau zusammen 2 komplettanlagen gruppe a mit fächer für 700 eus geholt..

                hat schon nen vorteil, wenn man was mit brüsten mitnimmt zum verhandeln


                mit fächer ist natürlich richtig geil

                hab meine noch standart und die ist so schon recht laut. mal gucken wie es im frühjahr ist, im mom steht das auto ja in der garage. wenn ich billig nen fächer schiessen kann hol ich mir auch noch einen


                das klingt ja schonmal interessant alles
                danke für die tips!

                bloß bitte bedenkt, ich würde gerne maximal 250flocken ausgeben.
                dh. nur ein ESD.
                bloß welcher? welcher macht ohne komplettanglage auchn guten LAUTEN sound?

                JETEX FORTEX, SUPERSPORT, FOX, FRIEDRICH?

                will aus meinem neuen 1,4l 60ps polo den meisten lärm rausholen.. ich brauch tips


                Antworten erstellen