vw teilemarkt

Wieviel ET hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe jetzt rundum 7*13 Zoll!Jetzt wollte ich hinten 8J felgen haben mit mehr Tiefebett!Jetzt habe ich et20 vorne und hinten?Was sagbt ihr!Was sieht am besten aus bei 8J hinten?



Ich hatte auf meinem Scirocco 7 und 8 Zoll Felgen, die 8ter hatten ne ET15, das wirst du aber nicht unter den originalen Radkasten bekommen, wenn du nix am blech machen willst nimm doch ne ET20, da musst du eventuell nur ein bisschen bördeln.

mfg


schau mal auf mein Profil, hinten sind ET 05
drauf in 8x13



8x 13-15 et 20 passt ohne probleme nur mit kante anlegen. ich fahre hinten 8x15 et 18 und es passt. ich würde sogar noch 5 oder 10er platten pro rad draufkriegen.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ist das denn mit dem Teifebett?Hab ich bei ET15 mehr Tiefbett wie bei ET20?


bei et 15 hast mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen