vw teilemarkt

ABE für FK Kühlergrill gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey
hab mir nen kühlergrill für meinen 6n gekauft, aber irgendwie ist da kein gutachten bei. kann mir das einer zuschicken vielleicht? die von fk wollen 10€ oder so haben. oder hab ich alles falsch verstanden und ich brauch dafür kein gutachten

HILFE

gelöschtes Mitglied

ich hab au keine also wirste nix finden

eigentlich brauchse schon eins, abba ich hatte auch nie eins und hab hier schon den dritten Grill liegen, bei dem keine dabei war...

gelöschtes Mitglied

also ich hab meinen vorhin bekommen und da war gar nix bei! nur karton und grill! bei den scheinis war eine bei aber au nur son fresszettel!

du brauchst doch keine abe fürn kühlergrill soweit ich wiess ich hab ja auch keine

mfg marcel

joa brauchst keien abe für den grill, das wär ja noch schöner, wenn man da eine bräuchte

mfg Pat

gelöschtes Mitglied

mir wärs schnuppe wird mein ordner scho dicker!

normalerweise brauchst da schon eine aber bei jom gibt es auch keine.
        du musst ja nachweisen, dass das teil auf splitterschutz und so geprüft wurde...

also mein bonrath hat ein gutachten dabei

mfg simon

gelöschtes Mitglied

naja aber dess juckt eigentlich keinen! und wenn werd ichne kopie von der rechnung mitführen wo druffsteht der is von fk dann könnense die nerven! ruf da nämlich nemme an!

Ich glaub auch Grill ist eintragungsfrei.

gelöschtes Mitglied

Also der Grill ist auch soweit ich weiß Eintragungsfrei. Hatte mich auch erkundigt.der Tüv hat auch nicht danach gefragt. ist ja auch ein ganz normaler grill, halt ohne VW zeichen.

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

danke danke danke.

werd wohl euren antworten folge leisten und mir keine gedanken darüber machen

Antworten erstellen