vw teilemarkt

andere Sitze oder Sitze anderer Autos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi folks,

kann mir jemand sagen, ob in meinen Polo 3 BJ 92 auch andere Sitze passen. Z.B. die vom Nissan Micra oder einem anderen Hersteller. Ganz egal. Ich will nur meine alten durchgesessenen durch günstige andere ersetzen. Und es könnte ja sein, dass auch Sitze von anderen Fahrzeugherstellern in die Führungsschienen passen oder sogar baugleich sind. Würde mich echt interessieren.

CU
Mo



im normalfall passen auch die sitze von anderen vw modellen z.b. Golf oder passat.die sitze sind auch recht günstig zu haben.ich würde aber trotzdem an deiner stelle gleich das gestühl vom 3er G40 reinpflanzen, da diese einen guten seitenhalt bieten.Möchtest du mehr geld ausgeben kannst du auch gleich die stühle vom aktuellen 911er nehmen die passen ebenfalls.wer´s nich glaubt solls probieren.

greetings Steini


gelöschtes Mitglied

    warum baust du dir nicht gleich die sparco pro 200 oder recaro sportsitze ein schau 1000 mal gieler aus FIND ICH



    @steini
    gehört ja auch zu VAG


    gelöschtes Mitglied

      @domi6

      Er möchte sie durch günstige ersetzen, glaub nicht das da Recaro das Richtige ist ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So und welche Sitze passen nun wirklich?
      Passen z.B. die Sitze eines neueren Polo?

      Hintergrund: will beim Ausschlachter zwei "neue" Vordersitze erwerben und wenn ich nicht weiß welche hineinpassen, kann ich keine kaufen. Alternativ kann ich natürlich vor Ort mit dem Abschrauben und Probemontieren beginnen, doch darauf habe ich nun so gar keinen Bock.

      Also wenn da jemand exaktere Angaben hat...

      Nehme auch Golf- oder Passat-Sitz, wenn ich weiß, welche Modelle/Baujahre passen.

      Please... oder vielleicht gibt es ja irgendwo eine Tabelle oder schriftliche Info im Netz.

      CU
      Mo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Eh noch eines...

      Ich will weder etwas fürs Auge, noch irgendwelche Sportsitze. Mir ist an bequemen Sitzen gelegen.

      Meine jetztigen sind vom Vorbesitzer durchgesessen.


      Hätte dir noch ein paar gebrauchte Sportsitze aus meinem Polo 6N die aber noch Top in Schuß sind müssten eigentlich reinpassen. Sind dunkle Stoffsitze mit höhenverstellung. Also wenn du Interesse hast meld dich einfach.

      Gruß Black16V


      gelöschtes Mitglied

        Schau einfach, dass Du Golf 3 Sizte vom Schrott holst. Die sind günstig und passen (zumindest im 6N). Achte nur auf 2 oder 4-Türer, wegen der Klappfunktion.

        Postman



        hey
        ich will auch sitze mit gutem seitenhalt
        weile passen jetzt auf MEINE aufnehmen im polo?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen