vw teilemarkt

rückleuchten eingehauen!

bommer
  • Themenstarter

was für abschaum bringt unsere gesellschaft noch hervor?
man hat am weekend meine klarglasrückleuchten eingeschlagen, grad beide! und den heckwischer abgerissen!
so was von geistiger armut hab ich schon lange nicht mehr gesehen....



gelöschtes Mitglied

    Wo hast denn geparkt? Ja manche Leute können es einfach nicht ertragen wenn andere Leute schöne Autos haben.


    bommer
    • Themenstarter

    es war mitten in der stadt! zentraler gehts garnicht mehr! aber eben, heute könnte einer auf ner einkaufsmeile tot umfallen, es würde sich keiner drum kümmern. es muss zwangläufig jemand was gesehen haben, weil es wirklich ein belebter platz ist.



    sers!

    das ist echt das letzte!

    wenn ich so einen sehen würde der gerade dabei ist was an einem auto kaputt zu machen dem würde ich auch was kaputt machen!

    solche menschen gehören echt nicht hier auf diesen planet!

    hoffentlich hat jemand etwas gesehen!

    viel glück

    gruss

    jay


    gelöschtes Mitglied

      wo wir wieder beim thema "auto unter strom setzen" wären...

      man müsste die echt mal erwischen. hoffentlich melden sich zeugen bommer...


      Das ist echt zum Kotzen. Tut mir echt leid für dich.
      Da bin ich echt froh,daß ich noch einen 2ten Polo in org. Zustand fahre. Da macht komischerweise keiner was... Und wenn du neben der Polizei stehst mit lauter Musik will da auch keiner was wissen,komisch
      Hoffe sie waren nicht allzu teuer und du kannst sie ersetzen. Obwohl,Teilkasko?
      Ciaoi


      gelöschtes Mitglied

        solche leute sind echt zum kotzen



        Das ist immer das gleiche mit den Pennern, die sind doch blos neidisch.
        Ich hoff du kannst sie gleich ersetzen und kommst auf unser Treffen am Samstag?!?!

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          das sind alles NEIDER

          die können es voll nicht ertragen das man enfach ein geileres auto hat als die anderen

          sowas is wirklich das letzte mir wurd innerhalb von 4 monaten 2mal ins auto engebrochen und alles gestohle (radio, jacke sonnenbrittel) alles gott sei dank bin ich versichert sonst wär das voll häftig gewesen !



          bommer
          • Themenstarter

          ja, ans treffen komme ich, das ist mir wichtig ich hab jetzt meine vorgänger eingebaut, sind einfach irgendwelche in.pro nachbauten, sehen gleich aus, aber das chrom blättert schon ab...
          @grün: kannst du mir bis samstag in.pro teils besorgen? wär ja voll fett


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen