vw teilemarkt

Endstufen Kabel Problem

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe die zwei Endstufen.
Sub Amp: Carpower Wanted 2/300 MK2
Front Amp: Carpower Wanted-4/320 MK2

Mein problem ist da passt max ein stromkabel von 10mm² ran.
Aber wenn ich einen Sub an der Enstufe dann habe mus das Stromkabel doch viel dicker sein. Gibt es einen guten adater dafür?



Endstufe.jpg
Endstufe.jpg

gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      also die terminals sind normalerweise für 20-25mm² ausgelegt...

      da ich selber die neue mk2 serie mal verbaut habe weiß ich das man da ein 20mm² reinbekommt...



      Bestlie
      • Themenstarter

      da passt echt kein dickes kabel rein. werde es schon irgendwie machen.


      gelöschtes Mitglied

        was soll denn da überhaupt fürn kabel rein?

        wie schon von mir gesagt ein 20mm² geht da rein und das sollte da auch rein....


        es gibt doch auch so quetschverbinder , so änlich wie kabelschuhe nur das anstatt der ose ein massiver bolzen am ende ist den man bei der carpower anklemmen kann ... mir fällt jetzt aber grad net der name dazu ein ... aber gesehen hab ich die schon mal


        Bestlie
        • Themenstarter

        wer schön wenn du dazu ein link hättest


        gelöschtes Mitglied

          ja das sind so hülsen die gequetscht werden, es gibt auch so komplett bolzen die man reinsteckt und dann auf ne größeren kabelquerschnitt aufgebohrt sein...

          aber wie schon gesagt das kabel sollte eigentlich passen.....


          denn die endstufen sind doch dafür ausgelegt...


          Stiftkabelschuhe werden die genannt ...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • da ist mal eins auf nem bild zu erkennen ... nur für nen grüßeren kabelquerschnitt hab ich dich jetzt noch net gefunne .... aber ich denk das ein guter hifi händler der auch einbauten machen sicher an soche verbinder rannkommt ...



        • polotreff.de
          #10 - 01.04.2006car endstufe kabel stiftkabelschuhe 20mm²
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen