vw teilemarkt

Spax Federn Ja? Nein?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz, hab die möglichkeit von nem bekannten Spax Federn zu bekommen! Brauche auch unbedinkt Federn! Weil meine Federbeine würd ich schon gern wieder rein machen!

Also ich will kein Billig zeug! Muss nur Gut und Günstig sein!

Habe Koni Dämpfer, Härteverstellbar!


Gruß Ghost



Hi!
Also ich hab noch nix von Spax gehabt und kann deswegen net von eigenen Erfahrungen berichten,aber soweit ich bis jetzt gelesen/gehört hab,soll Spax doch vonner Quali ziemlich gut sein,oder?
Gruß, Tim


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja deswegen frage ich ja! Bin mir nicht ganz sicher! Hoffe es doch! Von Spaxx gibts ja auch z.b. Härteverstellbare Dämpfer und sowas alles.... Also ich denke mal iss nix schlechtes! Nur die Federn die ich jetzt da raus geholt hab (60/40) sind ja butterweich! das gefällt mir net! man merkt es richtig an der ampel, wenn man abbremst, der geht richtig in die Knie! sowas mach ich mir nicht in MEIN Polochen rein! Erst recht nicht wenn er grad augebaut wird!

Gruß Ghost



also bist du mit den Spax-Federn schon gefahren,aber sie sind dir zu weich,versteh ich das grad richtig?Na ja,dann dürfte die Entscheidung doch schon gefallen sein.Wennse dir zu weich sind,dann hol dir am besten gleich irgendwelche Neune,wo du dann wenigstens zufrieden mit bist.Federn kosten ja net sooo die Welt.


ghostfacekillah
  • Themenstarter

nein haste aber gerade falsch verstanden! Die Federn die drinne waren (Autotechnics) die waren so sau weich!


Gruß Ghost


polotreff.de
#6 - 01.04.2006polo 6n spax spax federbeine
Antworten erstellen

Ähnliche Themen