vw teilemarkt

Wie tief kann ich gehen

Bastuck1
  • Themenstarter

wie tief kann ich einen Polo 2 Steilheck mit 7x13 ET 25 legen ich hatte mir da so gedacht mit 85/70 würde das gehen und muss ich dann die Kanten umlegen.



eigentlich nicht! Hinten iss massig Platz bei der größe! vorne eigentlich auch! würde aber eher zu 85/80 raten!

Gruß Ghost


Bastuck1
  • Themenstarter

Also brauche ich keinen Kanten umlegen und nix und warum lieber 85/80



also bei meinem bin ich im Moment bei 70 / 50. er ist noch fahrbar und sieht geil aus. beim 2er Steilheck siehts beschissen aus wenn du keine keilform hast. bei 70/70 sieht das aus als wär die Hinterachse tiefer...


Bastuck1
  • Themenstarter

Ja also Keilform 80/75 und was ist mit den Kanten umlegen wenn ich die 7x13 drauf mache mit 175/50 R13


also ich sage NEIN! wenn nicht passen sollte legste die kanten einfach um! Mit heißluftfön warm machen und gummi hammer bei kloppen!


Gruß Ghost


Bastuck1
  • Themenstarter

Jo danke


ich denke Kanten umlegen wirst du wohl müssen, kann auch sein das du etwas ziehen musst. so ein paar Millimeter denke ich. nicht viel. hatte die auch mit et 20 und ich musste nen knappen cm ziehen. musst du alles dran bauen und dann gucken ob es schleift.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen