Ich hab meine F4 - 560 in der seitenverkleidung, letzten sommer hatte ich keine probleme damit.
hey mal ne erfreuliche nachricht, wie hast du sie befestigt?
ich hab meine endstufe und den kondensator mit styropor festgeklemmt.
wenn du die hintere seitenverkleidung wegmachst wirst du schon sehen wo ich sie eingeklemmt hab ![]()
die audiosystem F4-560 passt perfekt da rein von der länge, ist bisschen gefummel das reinzubekommen aber ich finde es lohnt sich.
auch ein vorteil, diebstahlsicher ![]()
brauchst nicht unbedingt nen lüfter, aber probiers doch einfach aus, den kannst dann immernoch nachträglich reinsetzen...
warum verkleidest denn nicht die seiten vom kofferraum und legst sie da hinter? ist auch diebstahlsicher und sieht schick aus....
du machst das schon...
Zitat:
du machst das schon...
wenn du hinten platz machen willst, dann nimm doch gleich die sitze raus und bau dir was schönes rein...
da hast dann auch erstmal zu tun und ne menge spass
so ok, hab heute die rückbank und alles rausgemacht, morgen mach ich weiter und versuche dann die endstufe hinter der beifahrer seitenverkleidung mit styropor (wie -d0m- vorschlug) zu verstauen.
die endstufe gibt ja nach allen richtungen wärme ab oder gibt es da drin auch sowas wie lüfter die wärme aus den öffnungen bläst?
ach, brauch jemand ne rückbank?
Zitat:
die endstufe gibt ja nach allen richtungen wärme ab oder gibt es da drin auch sowas wie lüfter die wärme aus den öffnungen bläst?
so hab die endstufe hinter der seitenverkleidung versteckt, habs mit styropor ausstaffiert.
eigentlich absolut ok.
nur iss ja jetzt wie gesagt, die rückbank draussen,
hab auch ne platte über dem "teil" wo das r-rad war.
nur möchte ich jetzt die basskiste weiter zu den vordersitzen ziehen,
aber dort iss ja wo die rücksitze waren so ne scheiss schräge,
und ich bin nicht so der schreiner ....
einer ne idee was ich da machen kann?
oder haben andere ne komplette platte über alles drüber gemacht?