vw teilemarkt

1. April (und noch ein Abend)

Hot Wheel
  • Themenstarter

Hy Ihr wollte fragen wer heut abend auch noch unterwegs ist oder intresse hat sich auf den weg zu machen?

Wen einer intresse hat sich mit uns zu treffen (sammeln) schick ich eine PN zu ihm wo wir sind!

dan mal schauen wo wa heut abend landen!



gelöschtes Mitglied

    Schon arm irgendwie das man jetzt ein treffen per PN ausmachen muss damit die grünen das nicht mitbekommen wenn die wieder rumschnüffeln... richtig?

    ich kann nur noch mit dem kopf schütteln das man jetzt bei jedem treffen angst haben muss das die karre da bleibt und du nach hause laufen kannst...

    arm arm arm!

    Gruß Micha

    (ach so, sorry, ich wollt das nur mal so schreiben. treffen werd ich mich heut nicht mehr)


    Hot Wheel
    • Themenstarter

    Recht hast du geht leider nicht anders!



    Und ich bin zu spät


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen