vw teilemarkt

Heckstoßstangen Probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe heute versucht mir eine neue heckstoßstange anzubauen,

wie bekomme ich diese jetzt rechts und links richtig fest?

habe keinen halter für die stoßstange dazu!?



hallo,

das hört sich nach ner gfk schürze an. also - nehm die halter von deiner alten stoßi - zeichne sie passend an (sodass die beiden halter nachher ineinander fassen) und lamminier, bzw. kleb sie an.


Schließ mich an,...
Gruß Mathias



gelöschtes Mitglied

    da hst du sicher ne gfk stange von xx-line tuning DRECK. bei jeder stossstange die ich für nen polo 86c kenne ist ne halterung dran wo man entweder drüber schiebt oder ne mutter durch steckt mit ne schraube. bei denen ist einfach ein block und mehr nicht. hatte die auch mal und dann wieder weiter verkauft. echter scheiss!

    mfg


    öhm... selbst IN Tuning hatte bei der Stoßi von meinem Dad keine Halter dran..., also ich denke das ist normal. Hab eine von CCF Tuning und da waren auch keine Halter mit dabei, bzw. dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen