vw teilemarkt

Sportfahrwerk etc

b2j
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen...

Ich habe einen Polo 6n Baujahr 95 und möchte demnächst ein Sportfahrwerk drunter knallen und dazu noch Felgen mit Bereifung.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen offen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt...!

Beim Fahrwerk habe ich an 60/60 gedacht und wollte fragen, was ihr so von dem hier (oder ähnlichen) haltet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044104469&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und hätte ich bei einem 60/60 Fahrwerk probleme mit 15" Felgen mit 195/45 Bereifung? oder passt das? wegen platz und tüv und so.... hat da jemand erfahrung? weil auf börteln hab ich kein bock...is mir zu stressig und teuer...

ach ja und könnt ich dann (in dieser verbindung) auch noch distanzscheiben reinhauen oder wird das dann ohne börteln zu knapp?

wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt! ich danke

MfG b2j



Ich halt von so billig Fahrwerken nicht viel-schlechte Erfahrung,andere habbe vielleicht gute Erfahrung damit gemacht -ich halt nicht.Ich finde ein Gewindefahrwerk um einiges besser.Werd mir auch nächstes Jahr eins zulegen,bin schon am sparn.Möchte mir ein Koni holen.Kosten ca. 500 oder 600 Euro.Wie gesacht ich geb lieber en hunerder mehr aus,davon hab ich dann auch was.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    hallo hätte noch ein Gewindefahrwerk für POLO 6N hinten mit nutenverstelung bei bedarf melde dich.mfg.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen