vw teilemarkt

Heckklappe auf knopfdrück komplett öffnen

-ver-nrohr
  • Themenstarter

Hey leutz
habe ne gecleante heckklappe und habe es so gelegt das ich wenn ich den heckscheibenwischerhebel betätige die heckklappe aufspringt (aber muss sie halt dann noch manuell nach oben aufklappen) so weit so gut aber was kann ich denn machen das die heckklappe auch selbstständig nach oben aufgeht wenn ich vorne den Knopf betätige weiß das jemand ein bekannter hat mirn tipp gegeben ich soll mir von pocketbikes die stoßdämpfer so einbaun des die heckklappe durch schwung nach oben katapultiert wird und dann halt noch stärkere dämpfer verwenden hat des jemand schonmal gemacht ?
Gruß Philipp




Ich weiß nur das es auch Stellmotoren gibt,wo du den Knopp drücke musst und die springt dann von allein uff.Kannst ja ma bei Ebay schauen.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Das haben wir neulich bei nem Kollegen im Golf eingebaut! Und zwar gibts da von Larrys-Heckklappen son Dämpfer den du einbauen kannst und dann springt die Heckklappe halt von allein auf is nen ganz cooles gimmick



    gelöschtes Mitglied

      noch nen versuch!


      gelöschtes Mitglied

        .


        laarrys1.jpg
        laarrys1.jpg

        -ver-nrohr
        • Themenstarter

        hmm danke für die tipps aber woher bekomm ich son stellmotor ?
        würde das echt gerne machen ist schon ne coole geschichte =)
        gruß Philipp


        gelöschtes Mitglied

          bekommst fast überall z.B. bei ebay oder conrad


          In dem Tuningkatalog "Suspension Supplies" kannst den von Harry's bestellen! Kostet 96,- €.
          Schau mal im Internet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Art.Nr. L201 und L201a


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen