vw teilemarkt

Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier endlich mal Bilder:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ist ja ganz schön so Standlichtringe, aber da gefallen mir die Klarglasleuchten doch besser...


      Schick



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      find ich eigentlich auch, obwohl die einfachen Klarleuchten auch gut aussehen, keine Frage.


      Keine Frage, die Klarglasleuchten sind auch nicht ohne


      gelöschtes Mitglied

        Sehen mir zu "brav" aus! Weiss net das passt nicht so recht. Normalen Klarglas sehen besser aus!


        ja, das sind einfach standlichtringe...beim bmw wirken die noch mehr, weil da auch noch die linien von der motorhaube die ringe unterstreichen


        gelöschtes Mitglied

          einfach nur geil wenn sie mal kommen würden


          wenn se mal kommen würden?
          die sind schon raus ich hab bei uns schon nen paar polos mit angel eyes gesehen....



          gelöschtes Mitglied

            die sind erst kürzlich raus. hab von meinem lieferanten die info, dass ich sie mit der nächsten lieferung bekomme!



            fk hatte zunächst zu wenig produziert... daher die lange lieferzeit.


            Hab meine auch schon bezahlt, soll aber noch länger dauern!

            Gruss Green


            gelöschtes Mitglied

              du bekommst die eh nicht, hab bei deinem lieferanten angerufen und unter deinem namen storniert! hahahahaha


              Quatsch stornierung.... Habe gesagt, die sollen an MEINE Adresse liefern - weil du ja UMGEZOGEN bist....


              @ Asgard: Denke mal das waren "self made" umbauten von ebay....


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ein Teil soll ja schon raus sein, hab ich auch gehört, aber halt super schnell vergriffen.


              ich hab sie jetzt endlich drin! sehen recht schick aus...


              gelöschtes Mitglied

                Die kommen hammer mäßig!woher hast du sie?mein händler hat mich wieder mal angeschissen, mir waren sie auf letzte woche versprochen, bis heute wieder nix gekommen....


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                war bei Atu, haben auch welche auf Lager, allerdings zum FK Preis 259 € ohne Blinker.
                Das war mir dann allerdings zu blöd!


                habe sie über nen kumpel dessen werkstatt bestellt. zum fk preis von 259€... aber der ist auf jeden fall mit den blinkern...


                gelöschtes Mitglied

                  @ rungserl

                  haben die standlichtbirnen bei den angel eyes nen glassockel?


                  standlichtbirnen? also ich hab keine gesehen... du musst nur noch 4 h7 birnen kaufen. wegen dem standlicht müsst ich mal nachschauen, hab mir darüber noch garni meine gedanken gemacht, die haben glei geleuchtet. *hehe* jedenfalls wenn de birnen sind fürs standlich, dann sind sie mir dabei im set, genauso wie die birnen für die blinker. nur halt die 4 h7 musst dir noch kaufen!


                  gelöschtes Mitglied

                    ich will(wenn ich meine je bekomme) die standlichtbirnen wegen der optik gegen weiße leds tauschen(so wie bei den hella lampen fürn golf 3 oder bmw e36) und hinter die linse kommen xenons, hab mir schon nen nachrüstsatz gekauft...gar nicht so übermäßig teuer und geile optik


                    ATU hats wirklich geschafft... Habe mich da mal blöd gestellt und gefrag wie denn die Lieferzeit aussieht. 110 hätten die sofort auf lager...


                    Antworten erstellen