vw teilemarkt

Sitze aus Golf 2/corrado in Polo3

schnitzelbank
  • Themenstarter

Hey, die Sitze aus einem Golf 2 und Corrado, passen doch auch in den Polo 3 oder?



Hallo! ja Corradositze passen 1:1 ,auch golf 2 .Schau in meinem Profil,sind vom Corrado. Lg. diome666


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • hier



  • Hailo!
    @diome666 Deine Sitze die Du auf den Fotos hast sind aber keine aus'em Corrado!

    cattivo


    Nein die Sitze aus nem Golf 2 passen nicht in nen 86c ! Vom Abstand der Fürhrung passt alles , aber die Höhe sder sitze ist unterschiedlich!

    Ich hab versucht bei mir Gt Sitze vom Golf 2 einzubauen, funktioniert nur, wenn du die Sitzauflage umbaust!

    Bei Gt Sitzen musst du da nur den Sitz von der Rückenlehne trennen und die Sitzschale abziehen, am Sitz sind Zwei 8 mm Drähte ( für den Seitenhalt) angebracht, die musst du abtrennen und am Polountergastell anschweißen! Dann einnfach den Sitz wieder beziehen und die Rückenlehne vom Golf wieder ran machen, einbauen fertig!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen