vw teilemarkt

Bitumenmatten von Ebay

Chesterfield
  • Themenstarter

schaut mal Leute ist das gut wenn ich mir welche von Ebay kaufe

hier mal ein link: http://motors.search.ebay.de/Bitumen_Auto-Hi-Fi-Navigation_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ14258

weil normal kosten die ja viel mehr....



Wofür wolltest die denn verwenden ?


kann man die auch für den motorraum nehmen, wenn ich dann meinen offenen luffi drin hab, oder braucht man da andere?



Würde ich an deiner Stelle nicht machen, dann lieber ein bischen sparen und die Org. VW matte vom Diesel nemmen, sieht schick aus und ist auch viel einfacher zu befestigen oder du suchst dír einen Prüfer aus der ihn dir ohne matte einträgt wie bei mir


Chesterfield
  • Themenstarter

@ Zendster

ich will die zu dämmung von den Türen und den seiten nehmen.


Dafür kannst sie nemmen @ Chesterfield


@ zedster

ja, ich werd es auch erst mal ohne matten versuchen.
kenne da einen guten prüfer


Chesterfield
  • Themenstarter

@ Zedster

na dann kann ich mir ja so ein 80 packet bestellen


@ Chesterfield

Ja, kannst du tun



Chesterfield
  • Themenstarter

es ist ja so das 1m² schon manchmal 30 kostet


manchmal sogar noch teuer...


Chesterfield
  • Themenstarter

zum glück gibt es polotreff da kann man fragen ob was richtig ist oder nicht


genau und helfen tun wir alle gern


kauf dir einfach die originalen Dämmmatten vom Polo GTI bei ebay...die passen ohne Probleme und haste auch beim TÜV keine Probleme mit weils ja n original VW Teil is...


unter was scuht ihr wenn ihr ne dämmmatte fürn polo sucht? ich find da gar nichts.


Ich hab hier noch die original Motordämmatte über..
Hat wer interesse?


Antworten erstellen