vw teilemarkt

Welches Komplettsystem? Vorschläge usw. bitte! =)

LarZ
  • Themenstarter

Hey,
ja wie schon gesagt, ich suche eine Anlage..
Also Endstufe+Boxen+Bass+Kabel!

Hab zurzeit noch Standard Frontsystem drin, was nicht mehr reicht!

Bin ein Anfänger in dem Gebiet, aber beim Einbau wird mir geholfen.. =)
Jetzt brauche ich die Komponenten! Da bitte ich euch mir Sachen zu empfehlen oder vorzuschlagen? =)

Hätte gerne nen schickes Frontsystem+Endstufe 4Kanal+Bass+nötige Kabel

Hatte hierdran gedacht, wurde hier ja mehrmals empfohlen, aber da ist nur eine 2Kanal Endstufe dabei![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich höre Hip-Hop, R´n´B, ein wenig Punk/Rock. Möchte guten Klang und auch keinen schlechte Bass.. Naja leichter gesagt als getan! Hab rumgeschaut aber da ich nicht wirklich Ahnung habe möchte ich nichts falsches kaufen!

    Insgesamt soll es nicht mehr als ca. 400€+- kosten. Ich weiß, ist nicht all zu viel, bin Schüler!

    Suche habe ich benutzt, jedoch möchte ich ein System was gut zusammen passt, und da fehlen mir halt die Kenntnisse.


    Ich danke euch im voraus!
    MfG Lars



  • schau hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • doch mal vorbei.

    Wenns bei den 400€ bleiben soll dann vielleicht das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Also ganz ehrlich für 400 € alles zu bekommen ist möglich aber was gut zusammen klingt eher nicht.

      Wenns primär um den Bass geht dann schau doch mal in die Händlerangebote vom Forum.

      Da bekommste guten Bass für relativ wenig Geld.

      Oder schreib mir mal ne pm dann klügeln wir was zusammen aus.

      Greetz

      XBM



      polotreff.de
      #4 - 03.04.2006hifonic komplettsystem komplettsysteme car hifi für 400€ 2010 auto hifi komplettsysteme polo 6r hifi komplettsystem komplettsystem car audio polo car hifi komplettsystem für anfänger
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen