vw teilemarkt

servus.ich such verzweifelt ein fahrwerk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!
bin neu hier und wollt erst einmal alle begrüßen!nun zu meinen problem.......fahr nen polo 6n2 hab 15' alu felgen drauf und such nun verzweifelt ein fahrwerk.so wie ich das recherchiert hab könnte mein gutster ruhig 60/60 runter...60/40 dürften es auch tun.aber welches fahrwerk soll man sich zulegen.....preislich sollte es stimmen und qualitativ eben auch....habt ihr vorschläge....wäre echt nett.
bis dahin...
murmel



grüß dich,
ich habe noch federn von power tech!

wenn du sie haben willst, schreib einfach eine private nachricht!

ich gebe sie billig weg!

sind übrigens 60/40

gruß polomania


gelöschtes Mitglied

    nich das ich polomania die tour versauen will aber hol dir lieber en Komplettfahrwerk und keine Federn mit dementsprechend anderen Federn ! Würde natürlich ma gerne en bild sehen .... dann könnte ich dir vielleicht zu einer besseren Antwort raten ! Naja jedenfalls kenne ich dein Budget nicht aber mit einem Sportfahrwerk von Koni liegst du immer richtig ! (Hab ich auch drin allerdings 80/60) !

    Super-Komfort verbunden mit richtig geilem Sport-feeling...... klingt komisch ..is aber so !

    Peazn und viel glück (kauf dir was vernünftiges)



    gelöschtes Mitglied

      sorry meinte mit anderen Dämpfern ! noch viel zu früh ....


      Ich rat dir auf jeden Fall zu nem kompletten Fahrwerk, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hallo mal wieder!
      vielen dank für eure posts.zu mr.steilheck das 80/60 fahrwerk von koni.wieviel würde mich das kosten?`
      und zu dem andern bei dem ich mich melden soll...wie schreib ich ne pn?
      danke...
      bis dann...
      murmel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hatte an cup kit (60/40) oder koni (80/60) gedacht....cup kit ist mir aberr für so "wenig" tiefer zu teuer.bei koni kenn ich die preise nicht.ebay hat auch gute und billige, glaub aber nicht dass nen fahrwerk für 150-200 doch nur schrott ist.
      was hälst du von den ebay angeboten?
      murmel
      p.s. wie kann ich sehen ob ich ne pn bekommen hab?

      achso....wie sieht es denn mit weitec aus...gute qualität? der preis stimmt ja...


      klick auf meinen namen, dann steht da untem im fenster "orivate nachricht an 6n grün", wenn du da drauf klickst kannst du mir ne pn schreiben. wenn du eine bekommen hast siehst du das am rechten bildschirmrand, da steht dann "du hast 1 neue nachricht"

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen