vw teilemarkt

Batterie entläd sich Einspritzung verbraucht Str

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute bitte erst lesen dann posten!

Meine Batterie entläd sich selber!

Habe Sicherungen durchgemessen mit Amperemeter KEIN Verbraucher

An der Batterie gehen 2x 2 rote Kabel weg

Die einen gehen erst an ein Relais nähe dem Sicherungskasten und dann unten in die Einspritzanlage!

Wenn ich dieses während meiner Amperemessung an der Batterie entferne und somit den Ko0ntakt unterbreche hab ich keinen Verbrauch mehr d.h. die Einspritzanlage wäre mein "stiller" standby verbraucher!

Ich frage mich ob dies sein kann oder ob evtl mein Relais am Arsch ist!

Heut Abend krieg ich auch ne neue Batterie aber ich bezweifle das diese das Problem beheben wird!

HAtte zufällig schonmal einer dasselbe Problem oder hat Ahnung davon weil der Strom muss ja schon mind. 2 Ampere haben wenn es beim messen funken gibt!

Bitte keine dummen Antworten wie Verstärker remote und son kram ich habe das schion alles probiert!

Danke



hatte ich im nz auch mal relais tauschen hat geholfen war innen fest gebacken also dauer kontakt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo habe heute neue Batterie bekommen da gings zwar was länger aber trotzdem Spannungsabfall aber wenn ich das Relais durchpiepe muss dat ja wenn die Karre aus ist kein Durchgang haben hats aber bei mir also freckt!

Wieviel kost dat Ding weißt du das zufällig?

MFG



polotreff.de
#4 - 03.04.2006amperemeter sicherung 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen