vw teilemarkt

Welche Abdeckung?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

will mir mal entlich eine gescheite Heckscheibenwischerabdeckung holen weis aber nicht welche gut sind hab die zwei gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8052092763&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8050167933&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder kennt ihr bessere?

schinmaldanke für eure Hilfe

mfg
marcus



Ich habe meine selber gecleant. Muss sie nur noch Ansprüchen.


Heckscheibenwischera
Heckscheibenwischera

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

keine andere Posts?



also ich persönlich find die zweite schöner...sieht runter aus und besser verarbeitet!
würd die 8€ mehr bezahlen und mir die zweite holen an deiner stelle

gibt doch noch welche wo man einfach nur son gummistopfen in das loch steckt...weiß aber net wie die heißen


also ich find das ne frechheit was die fürn stück glas haben wollen! sowas was die da betreiben unterstütz ich nicht! werds so wie bestie machen!


gelöschtes Mitglied

    ich hab die erste! bilder gibbet auf meiner homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen