vw teilemarkt

Habt Ihr auch Probleme mit den Herren vom TÜV?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

also nur zur info bin heute wieder rumgecruist um meine hu machen zu lassen dieses mal wollte ich mnal die herren der dekra testen! anscheinend wollten das auch noch einige andere in meiner verschlafenen stadt und so stand ich vor einer blechlawine von 5 autos und 3 motorrädern und der herr prüfer war ziemlich überfordert! also handy raus und freundin anrufen die sollte mal schnell nummer der nächsten dekra station durchgeben die "schnell"(muss sagen kann mir keine zahlen merken) gemerkt und da angerufen! die nette antwort vom herren am anderen ende war das ich doch rumkommen soll das wäre kein thema die hätten noch 2 stunden auf! also ab zur tanke den pferden unter der haube noch was für die fahrt zu trinken kaufen und los ging es! kaum angekommen ging auch schon das tor auf und die netten herren kümmerten sich um meine kutsche während die pferde pause machen konnten! in der zwischenzeit kam noch nen kollege an der in der blechlawine stand und die schnauze voll hatte! ende der ganzen fahrt habe nun meine plakette! ein mängel gab es es war net genug wasser auf der klimaanlage der pferde! und das sagt mir das nächste mal gleich wieder zu den herren der netten dekra station inner nachbarstadt reiten!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen