vw teilemarkt

Anbaden 2006 SH/MV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

machn wir mal 6 draus, hört sich besser an



man man man hier tut sich ja noch richtig was. wen es interessiert. die letzten tage war hier immer super wetter
und vergesst Grillsachen nicht !
und bierschen (für die nicht fahrer)


nee grillsachen werden nicht vergessen
haben schon untereinander abgemacht, wer was mitbringt....aber ob das für alle reicht?!
einfach alles mitbringen, und dann passt das auch ....

Ich freue mich schon drauf



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir is grad was aufgefallen.

Treffen is in der Wesloer Landstraße, nicht wesloer straße, liegt aba aufm gleichen Weg.
die is nur nen stück vor schlutup


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und lasst euch nich von kleinen morgenlichen regenschauern abschrecken zum mittag hin bzw nachmittags haben wir und die in MV wo wir hinfahren imma gutes wetter und 20 grad ca.

"Das See ruft......"

ach nee falsches treffen

"Die Ostsee ruft..." so jetz passt das...............

(na wer versteht den Sinn )

Viel Spaß am WE

bis Montag


so, ich treff mich montag um 10.15 in ahrensburg an der logo-tanke mit:

polo86c_gt
minimaus 25
mantis
40er weber
vorrider
und noch ein paar weiteren fahrzeuge^^

also haben wir hier noch n paar mehr leute, die mitkommen!
los leute! eintragen und hin kommen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird ja imma besser hier
jetz hängt´s vom wedder ab
ab haben gute hoffnung


jo!
immernoch restalk grad aber bis montag kann ich ja wieder fahren
Da bin ich doch dabei!
wir sehen uns montag


also wenn ich das jetzt so richtig zusammengesucht habe, kommen:

01-Bad Boy´s Member
02-Pologöre
03-Bassduscher
04-Polotunerin20
05-Phazer
06-Julien@6n
07-Polomaniak
08-Polofreak-Maggo (mit polo86c_gt und seiner froschmu <<der Polo)
09-Lübeckpolo
10-Tilly mit Derby1982 ( golf fahrer fährt bei tilly mit )
11-minimaus 25
12-mantis
13-40er weber
14-vorrider

und noch weitere nicht polo fahrher....

__________________________________________________________

Ort:
Famila/OBI Parkplatz
Wesloer Landstraße
23568 Lübeck/Schlutup

Treffzeipunkt: 11 Uhr
>>> Bitte pünktlich sein, da es schon um 11.20 weiter geht <<<


Pokale gibts auf jeden fall für:

-die 3 schönsten Autos
-das äletste Auto
-ein spezial-Pokal ^^

dann findet noch die Wahl zur MISS ANBADEN 2006 Statt..

also Leute! zack zack! Ihr werdet auf jeden fall was verpassen wenn ihr nicht hin kommt!



Schlechte Nachricht vom bassduscher

ich lieg krank im bett, scheiß grippe! Werd deswegen morgen leider wohl nicht am start sein. Wünsch allen die teilnehmen super mega viel spaß, ich kann mich nur ärgern *son scheiß*
Aber man sieht sich dann viell ja schon in zwei wochen in ahrensbug!
bis denn
marco


gelöschtes Mitglied

    ja ich werde auch nicht kommen mr maggo weiss ja warum


    und mein sohn geht es immer noch nicht besser :'( :'( :'(


    mit dem wetter sieht es nicht so schlecht aus wie es hier die letzten tage war.. soll montag in der ecke etwas bewölkt sein und nur ganr geringe regenwahrscheinlichkeit

    @gloffahrer: hoffentlich endet deine pechsträhne bald mal! gute besserung für den kleinene!


    auch wenn ich nichts darüber weiß. wenns deinem kleinen schlecht geht dann auf jeden fall schommal gute besserung von mir / uns.

    @Basduscher: Dir auch gute Besserung ! Wir machen genug Photos und Videos damit du dir das Spektakel wenigstens danach angucken kannst. Im nächsten Jahr kommste einfach mit!

    bzw in Ahrensburg nehme ich Tobi und Nils ja auch wieder mit im Polo da sieht man sich dann spätestens


    ansonsten kann ich nur sagen das das Wetter heute auch schon ganz gut ist. die sonne ist schon wirklich warm. ganz selten mal paar tropfen !

    und wer im tiefschnee bei Möbel Höffner vorbeischaut der darf morgen erst recht nicht kneifen

    @Anna: Jupp so hatten wir uns das auch gedacht. Jeder bringt was mit und dann grillen alle. WIrd aber etwas länger dauern... wesentlich mehr Leute als grills


    deshalb an alle, die kommen:
    Bitte nimmt Grillsachen mit, wenn ihr grillen wollt..

    Nicht, dass es dann heißt, wir wußten nichts von...

    Wir haben schön eingekauft, für uns ist es gesorgt
    Ein Grill nehmen wir auch mit, aber denkt halt nur an das essen...

    ...Hoffentlich finden wir das ohne probleme, aber ich verlass mich da auf juliens navi !
    Also bitte nicht vorzeitig weiter ziehen..

    Bis morgen...




    @ anna: wenn du mit deiner truppe nicht mehr weiter weißt kannst du mich gerne anrufen.
    0171/4094735.

    bis später leute


    dann hoffen wir mal, dass das mindestens so gut wird wie das kleine cruisen was wir heute gemacht haben..
    huch.. schon so spät.. muss ja schon in 6 stunden wieder aufstehen... lallaalalalal... bis nachher leute^^


    ja echtmal! is ja schon voll spät
    aber bin grad erst aus kiel zurück! nu aber schnell ins bett damit ich morgen den tag überlebe

    bis nachher!


    boa leute! uns schein heute richtig die sonne ausm arsch^^

    also nicht kneifen...!

    aaaauuuuuuuuuuuuuufffffssssttttteeeeehhhheeenn!


    Morgensss.
    Hier schein jetzt schon die sonne aus vollen rohren, und hoffendlich bleibt es so.
    Bin noch fertig von gestern abend aber den tag werde ich überleben.
    so, ich werd dann mal meine sachen packen und dann sieht man sich um 11 bei Famila.

    Bis dänne


    hmm, bin wohl die erste, die was zum heutigen tag schreiben darf also, das treffen meiner meinung nach war echt sehr gut gelungen ! ich fand es echt super, dass die meisten mit rum gegangen sind und die autos (zum ersten) mal genau angeschaut haben...zum größten teil sind das ja meistens die gleichen leute die zum "polotreffen" kommen und da war es wirklich mal an der zeit sich die autos vom nahen anzuschauen, sich feedback zu holen und vielleicht dies oder jenes abgucken ...
    Das wetter war der hammer, das grillen war auch absolut geil, was will man mehr?!

    Super Tag - Respekt an die bad boys


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke danke @ anna

    fand auch das es nen hammer geiler tag war.
    Geiles Wetter, geile leude ,schöne Autos waren auch dabei und ma guggen wie es nächstes Jahr wird. Also merkt euch ende april/anfang Mai 2007 schon mal vor.
    Hoffentlich wird ahrensburg genauso geil.

    Ein Teil der Bilder kommt ende der Woche online, Videos ma guggen und sonst findet ihr ja auch bestimmt bald Bilder bei Maggos page.

    haunse rein


    2.ter


    war echt super das treffen. großen dank an die Bad Boys HL.
    das wetter war ja auch der hammer.


    mfg 40erWeber


    3.ter

    so auch wieder @ home

    muss mich den anderen anschliessen, war einfach nur geil ^^. super wetter, lecker grillen - schöne miss anbaden . aber das mein dad den 3. platz bei s&s gemacht hat kann nicht angehen

    bis zum nächsten mal ^^


    4ter?!
    naja war ja schon früh zuhause, wegen des geburtstags von dragonhive!
    hätte aber auch nicht gedacht dass das noch so lange geht!
    War echt nen gelungener tag! super wetter und nette leute! so muss das sein!
    Bis zum nächten mal .... in ahrensburg!


    Jooo Treffen war super, vorallem unser Traditionelles zuspät kommen
    Also wir hätten ne andere Miss Anbaden gewählt


    jo jo sehr nice das wetter und das treffen....
    vielen dank nochmal den bad boys!
    und nochmal zum fethalten .... HEI-GX 94....
    junge junge sind heute ein paar km zusammen gekommen ca 600km.
    aber naja das wichtigste is das ich endlich die füße aus den scheiss schuhen raus bekommen habe ich dachte die falle mir gleich ab
    so werde dann auch nur noch ein bierchen austrinken und dann ins bett fallen bis zum nächsten treffen.....
    Lg an alle
    Tilly


    Jo, das Treffen hat echt Spaß gemacht. Super Wetter, super Location und super nette Leute :P

    Auch die Fahrt hin und zurück war schon toll ^^

    Und das ich nen Platz bei Show & Shine hatte, freut mich natürlich auch ^^

    Also an die Bad Boys: Klasse Treffen, gut organisiert (außer die Wahl zur Miss Anbaden), weiter so, bis zum nächsten Jahr


    mfg


    Einfach hammer das treffen!

    der ganze tag ging ja so weiter... >>> tilly, mantis, 40er weber, polo86c_gt, Rene (marbella) und ich haben uns noch auf den weg nach hh gemacht und sind dort zum Cruisen im Freihafen gefahren... dort war aber so nach ca. ner halben Stunde Feierabend, weil die netten blau-silbernen Herren ankamen und wir dann weitergezogen sind zum nächsten mc doof!

    und noch großes LOB an Tilly, der sich mit uns noch auf den weg nach HH gemahct hat, obwohl das garnicht so seine richtung war wo er hin musste...
    Tilly ist halt ein richtiger POLOCRUISER^^


    ohja ^^ war echt noch lustig nachher - mein super lüfter , der nockenwellensimmerring usw
    aber am besten fand ich noch unseren "opel-freund" auf der rückfahrt, denn wie wir erfahren mussten, ist unser leben unterbodenschutz. er, bzw. seine frau belegten über 5km die linke spur, nachdem wir auf uns aufmerksam machten gab er uns eine finger symphonie und fuhr mit uns von der bahn runter, wo wir noch aus mantis warteten ... nun ja ^^ war aber schön zu erfahren, was solche leute von uns halten


    ui
    das hört sich ja gut an was ich da wieder verpasst habe :(
    aber bemühe mich beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein ...
    greetz
    Whitepolo6N


    Antworten erstellen