vw teilemarkt

Anbaden 2006 SH/MV

stimmt war wirklich super ! das wetter war total auf unserer Seite !
@Tilly: Das mit dem Kennzeichen tut mir leid bekommst nochmal ne Urkunde ohne meine Sau-Klaue in Ahrensburg.
Zum Thema Miss Anbaden. Das war muss ich gestehen eigentlich so das was total anders lief als geplant. Es wurden ja diverse Frauen gefragt ob sie teilnehmen möchten, aber irgendwie wollte (fast) keine so wirklich. Also wurde später dann halt beschlossen das die Miss Anbaden wird, die auch gebadet hat. Aber da Anna die Idee zu der Aktion hatten haben wir natürlich nicht vergessen. Lass dich einfach für Ahrensburg überraschen von uns



hmm..also ich wurde nicht gefragt, ob ich mitmachen will ..
wahrscheinlich seid ihr schon bei mir von einem "JA" ausgegangen

Es hieß ja erstmal, dass man für den Titel "Miss Anbaden" nichts besonderes machen braucht, ihr würdet nur rum gehen und gucken...und dann habt ihr das mädel gewählt, das ins Wasser gegangen ist...
Naja, ist ja eigentlich auch berechtigt, ich hätte mich nicht getraut, ins kalte wasser zu springen....

Trotz meiner Niederlage, die ich schon mittlerweile verkraftet habe , war das echt ein hammer geiler Tag !


achja, das mit der Überraschung ist wirklich sehr sehr lieb von euch, aber muss wirklich nicht sein
Ich bin euch nicht böse...
Ich bin ne gute Verliererin



gibbet trotzdem
und P.S. gruß von Miss Anbaden (sitzt gerade neben mir)


so, bin gearde vom arbeiten anch hause gekommen und muss auch gleich weiter noch was erledigen...

ich versuche aber die bilder heute nahct noch fertig zu bekommen und online zu stellen^^

und für das ahrensburg treffen habe ich auch schon weitere planung^^ brauche nur noch nen sponsor, der die pokale bezahlt... reserviert sind die schon..


soa, erstmal guten morgen.

bin gerade aus der schrauber ecke wieder da, meine kupplung funktioniert wieder, der der kopf ist sozusagen heute dran


achja, was ich und die anderen noch vergessen haben, das ich leider als erstes fahrzeug der HH-Kolonne geblitzt worden bin

zum glück war es ned viel drüber, freue mich schon auf den brief.


mfg und gute nacht 40erWeber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei uns ist nun der erste teil der bilder online.
weitere folgen in nächster zeit.wegen den videos muss ich guggen.
werd aber nach ahrensburg par cds mitbringen wo die alles drauf ist.


So Leute^^

Die Pics vom Anbaden und vom Cruisen im Freihafen sind jetzt on!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Juhu ...., wird Zeit fürs nächste Treffen oder ^^, das artet schon in der Sucht aus



    natürlich macht das süchtig^^

    noch 10 tage dann ist es soweit^^

    POLOCRUISEN AHRENSBURG !
    http://www.polotreff.de/html/forum.../35572.html


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und Sonntag ab zum Cruisen nach HH, wir sind auch wieder dabei.
    Und Ahrensburg sowieso!

    Wer will ,dem kann ich ne CD mit den Videos und unsern bildern vom anbaden fertig machen.
    Mit glück zu Sonntag sonst zu ahrensburg.Hätt nur gern nen Rohling wieder.
    meldet euch per pn

    tschöö


    Antworten erstellen