vw teilemarkt

neues foto mit alus

Frantic
  • Themenstarter

hab am we endlich meine alus drauf gemacht und eingetragen...
der erste prüfer wollts ni eintragen...so was hab ich noch nie gesehen, ich musst sogar den kofferraum leer räumen, nur damit er gewichte reinsetzen kann... aber der 2. hats gemacht
hätt ni gedacht das sich einer bei den 185 ern so hat...jetzt noch hinten 10mm distanzscheibe drunter und es passt, oder was meint ihr?



Sieht ganz gut aus noch schön hinten Platten druf und gut.......

Wenn mir ein Prüfer mit so einer Scheiße kommt würde ich ihm einen schönen Tag wünschen und weg.....wer so was macht hat total kein Plan!

Gruß
PoloMan85


Frantic
  • Themenstarter

hab ich mir dann auch gedacht, war aber auch bloß ne ganz kleine prüfstelle...geh ich nie wieder hin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen