vw teilemarkt

einbau gewindefahrwerk

edklod
  • Themenstarter

hey leute,

ich will samstag das kw gewindefahrwerk in meinen 6n einbauen. hab auch schon ne hebebühne dafür gemietet. nun meine frage: brauche ich irgendwas bestimmtes an werkzeug? knarrenkasten, drehmomentschlüssel, inbusschlüssel und so hab ich natürlich alles. aber benötigt man irgendein spezial-werkzeug? und wenn ja, wo bekommt man das?

vielen dank.
gruß edklod



Moin Moin!

7er InnenSechsKant wäre ganz gut oder am besten nen Schlagschrauber!...der erleichtert einiges und es spart Zeit!
Federspanner brauchst du wnn du die alten Domlager verwenden willst!
Aber am besten neue kaufen!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    wozu hebebühne? n simpler wagenheber reicht doch



    hast recht hebebühne erleichterts aber !


    gelöschtes Mitglied

      wir brauchten nur nen wagen heber u keinen federspanner


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen