vw teilemarkt

Salzmann heckmotor ?

g40iger
  • Themenstarter

War mal wieder am träumen und hab das Netz nach weiteren Polos mit Heck bzw. Mittelmotor gesucht und bin öfter darauf gestoßen das Salzmann wohl auch Hilfsrahmen für solche Umbauten anbietet .Ist das in Gerücht oder weiß einer was näheres ? wenn nicht ich ruf morgen da mal an .

mfg Jan



g40iger
  • Themenstarter

So ich hab da eben mal angerufen, also die Bieten solche rahmen an, aber man brauch den für vorne auch wegen der instabilen Front
das würde insgesamt ca. 2500 euro kosten .Wenn man es gut macht bekommt man sogar mit biegen und brechen Tüv.Also muss ich sparen . Danke für eure schnelle Hilfe :P


willsu dann heckantrieb nutzen oder wie?

dann musst ja nen blech zwischen heck und front schweißen oder alternativ mit ohrschützer heitzen...
____________________________

Ps.: deine kofferr.klappe ist ja ma richtig edel !
Hast das in die org. verkleidung gefräst oder nen blech genommen?
richtig feine idee...

trotz das ich eigentlich nich so einer bin der den anderen die ideen klaut, aber bei diesem wärs ne überlegung wert!



g40iger
  • Themenstarter

Musst mal In einem anderen thread von mir schauen da sind bilder von nem Polo mit Heckantrieb und DIe Heckklappe ist ne orginale mit ausgesegten Buchstaben und Lederüberzogen fals du mehr wissen willst schreib mir Pm


polotreff.de
#5 - 31.05.2006salzmann polo heckmotor polo heckantrieb heckmotor polo 86c heckmotor für s006 heckmotor-umbausatz heckmotor umbauen polo 86c heckmotor salzmann lupo heckmotor salzmann rahmen heck umbau front heckmotor polo 68c heckmotor site:polotreff.de salzmann polo mittelmotor heckmotor salzmann einschweißbleche polo salzmann audi heckantrieb umbau heckmotor polo 2f heckantrieb heck motor umbau polo mit heckmotor heckmotor polo
Antworten erstellen